vw teilemarkt

Frage? Winterreifen

wuerfel
  • Themenstarter

Moin
Ich habe eine frage? Habe auf meinem polo 195-45-15 sommerreifen. Felgen 7x15 und will jetzt zum winter hin 195-50-15 winterreifen drauf machen......
meint ihr das würde schleifen, bei meinem 6n? kann das gewindefahrwerk auch anpassen......


mfg würfel



willst du extra fürn winter geld fürs eintragen etc bezahlen? bei mir hat er die 195/50 R15 wegen zu hoher tachoabweichung nicht eingetragen...
obs passen würde weis ich nicht, wollte nur mal sagen das die 50er reifen bei mir nicht eingetragen wurden.


Nimm doch einfach 185/55R14 Winterreifen auf ner originalen 6x14et38 felge und gut und keine eintragung und probleme



auch wenn der thread schon alt is:

wenn es schneit kann er nich mehr fahren XD


meinst du mich jetzt?


Die reifen sind mM nach viel zu Dick fürn Winter da reichen doch so Fahrradreifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen