vw teilemarkt

Armaturenbrett

l1z4rd
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab mir überlegt vllt mal n andres Brett einzubauen.... weiß aber nich genau was da so passt.... hatte mir auch schon überlegt sonst meins einfach bissl umzubauen.... aber n komplett andres wär wahrscheinlich geiler...

vllt ham das ja schon n paar leute hier gemacht.... wär cool wenn ihr mir mal sagt was ihr da so drin habt.....

thx



das 2f a-bratt passt ohne viel abzuändern. oder eben das vom 6n oder corrado habe ich schon gesehn.


gelöschtes Mitglied

    ich hab meinen 86c auf 2F a-brett umgebaut...sieht um einiges besser aus und passt auch auf anhieb...
    der haken ist halt der dass du den kabelbaum umlöten musst...
    wenn du des 2F brett einbauen willst kannst meinem K-Baum haben.

    hatte nen unfall mit meinem und bin gerade dabei ihn zu schlachten.
    ansonsten werf ich ihn weg.

    Gruss markus



    l1z4rd
    • Themenstarter

    joah das wär auf jeden fall schon ma besser als das jetzige.....
    ich warte noch drauf dass jetz einer sagt er hat eins vom tt drin drin und das ging komplett ohne probleme...


    eins vom tt habe ich letzt in nem 2f polo gesehn. das geht garantiert nicht ohne weitere probleme


    kann man nicht die ganze kabelscheiße vom 2F mit übernehmen?
    also ab den sicherungskasten?
    oder ist das dann wieder nicht kompatibel mit dem motorkabelbaum?


    gelöschtes Mitglied

      ja da is wieder des problem dass man dann den stecker der nach hinten geht (fahrerseite fussraum links unterm teppich) der für die rülis und so zuständig ist dass man den dann iwi umlöten muss....
      nuja...des war mir damals zu blöd...

      hab mir dann einen K-baum vom 2f geholt hab da dann einfach die schalter mit ca 10cm kabel abgeschnitten und hab die dann an meinen 86c K-baum hingelötet....

      so is es meinermeinung nach besser versteckt wie unter dem teppich wo dann alles wieder iwo rausquillt....

      und funktionieren tut auch alles

      und aus welchem grund auch immer wollt mein auto mit dem kabelbaum ausm 2F (als ich ihn nur mal ausgetauscht hab) net anspringen...
      da sind auch n paar kabel anders.(PINBELEGUNG UND FARBE DER KABEL)


      polotreff.de
      #8 - 19.07.2008tt armaturenbrett im 86c polo 86c tt armaturenbrett
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen