vw teilemarkt

Hallo!

jungerdon
  • Themenstarter

Hallo an alle!
Wollte mich mal vorstellen!
Ich heiße Alex,bin 20 und komme aus Rheda-Wiedenbrück und fahre einen wunderschönen VW Derby!



gelöschtes Mitglied

    Hallo Alex, bin auch 20, komme aus Schleswig und fahre einen (noch nicht so) schönen Polo 2F!

    Viel Spaß hier!


    viel spaß und so....



    von mir auhc und so ^^


    lool mit 20 schon fernfahrer? biste berufskraftfahrer?

    sry wegen offtopic! interessiert mich nur


    bin durch meinen Dad darein gerutscht dadurch das er ne eigene Spedition hat... bin halt damit aufgewachsen und wollte dadurch auch immer lkw fahrer werden und dadurch das mein dad spediteur ist konnte er für mich ne sondergenehmigung beantragen das ich ab 18 sattelzüge fahren kann fürs gewerbe... aber was heißt fernfahrer ^^ fahre ehr im nahverkehr muss es mal ändern ^^


    hehe cool, dann haben wir ja was gemeinsam, bin auch mit ner spedition groß geworden.


    hab aber leider keinen führerschein, bin aber momentan am überlegen einen zu machen, weil evtl. die möglichkeit besteht den durch die feuerwehr bezahlt zu bekommen.


    wenn die möglichkeit besteht mach ihn ohne mist den kannst du immer gebrauchen...
    habt ihr euch ne spedi?
    wir fahren für Kraftverkehr Nagel und haben 12 lkw´s da laufen... also als subunternehmer...


    mein opa hatte eine. wo der vor nen jahr gestorben ist hat meine oma alles verkauft.

    hatten auch 10 sattel und ham für wincanton, dachser/danzas und norfolk line england gefahren.

    aber lkw fahren kann ich auch, so ist das nicht!



    für dachser? ^^ war mal die große konkurenz von nagel mittlerweile sind se nicht mehr so groß vertreten zum mindest mit den kühlfahrzeugen..
    hatte eigentlich vor mal für 2 jahre in den fernverkehr zu gehen um mir einiges an geld auf seite zu legen aber da spielt mein fräulein nicht ganz mit also bleibts beim nahverkehr...
    aber mach den lappen auf jeden fall kannst enix falsch machen mit..


    ja für nagel hatten wir früher auch mal ne zeit lange gefahren und für wls in duisburg auch.

    aber jetzt mal back to topic, sonst gibts noch ärger!


    jap stimmt, entschuuuuuuuldigung!


    stimmt auch wieder ^^
    sorry leutz ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen