vw teilemarkt

rheinhessen chip tuning?

POLO .:R10
  • Themenstarter

hier oben steht ab und an was von rheinhessenchip tuning, hab die seite jetzt mal angeschaut...
wollt mal fragen was ihr von der sache haltet?
da gibts jetzt noch irgendwie rabbat und so dann kostet dat nur ~320,-

kann das was sein?
selbst wenns nur "angebliche" 10 ps bringen würde wärs mir was wert!
weil bei nem 45ps motörchen kannste halt nich so viel raus holen.
und wenn jetzt alle wieder weinen und sagen dass ich lieber gleich auf nen richtigen motor sparen soll, könnt ihrs lassen ausser ihr bezahlt mir das!


aber für knapp 300 wärs mal ne zu bedenkende alternative, oder?



gibts den positives zu hören über den laden?
wenn er qualtitativ gut ist würd ichs machen lassen..


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich dachte dass das eigtl. gut is wenn hier auf der seite werbung für steht, aber kann ja auch bullshit sein...wer weiß. aber ich würds schon gern machen lassen wär geil.



dann lass es ma machen und sag uns was du für erfahrungen gemacht hast ^^


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich wollt ja ein feedback bekommen das mich in meinem vorhaben bestärkt,...ich selber wollte ja nich der tester sein :P


POLO .:R10
  • Themenstarter

egal, ma schaun...hau ma bei gelegenheit was raus wenn sgeklappt hat!


10 Ps sind für den 45 Ps Motor ziemlich hoch gesetzt!

Der 45 Ps Motor hat noch ne Single Point Einspritzung,

also nur 1 Einspritzdüse für alles Zylinder und da wird man sogut wie gar nix rausholen können vll. so 5 Ps mit Chip und bisschen Zündung einstellen!

Habe mal für meinen gesehen 1.4 8v 60 PS als MPI Motor dass man dort für 400€ oder so MAXIMAL 8 Ps rauskriegen kann!


POLO .:R10
  • Themenstarter

so stand es da..aber 10 ps sind schon sehr sehr viel für das wenige geld...glaubs eher nicht.


POLO .:R10
  • Themenstarter

hab jetzt auf ner anderen seite was gesehn, soll 250,- kosten und bringt angeblich 7ps...wenns was taugt, wärs derb



gelöschtes Mitglied

    Ob man 5-7 PS Leistungszuwachs wirklich spürbar merkt?
    Ich weiß nicht, da wäre mir das Geld irgendwie zu schade für.

    Gruß
    schmitty


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich denk schon das man das merkt, weil ein bisi drehmoment hast ja auch und bei unseren,meist, kargen ps zahlen merkst 5ps schon...


    Zitat:

    so stand es da..


    Dann kannst auch zu Bullshit-bay gehen und dir für 5€ n "Chip" holen, der verspricht auch 12 PS mehr und ist wesentlich günstiger.

    ob du 45 oder 50 PS hast merkst du garantiert NICHT!


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    wenn ich mit meinem kolleg seinem fahr,mit 50ps, merk ich das schon bisi....
    meine frage war ja eigtl. ob jemand erfahrungen mit denen hat....das die billigdinger 10000ps und mehr versprechn weiß ich auch und das die in die tonne kloppen kannst!


    polotreff.de
    #14 - 20.07.2008erfahrung-mit-rhein-hessen-tuning rheinhessen chip tuning erfahrungsberichte rheinhessen tuning chiptuning rheinhessen rheinhessen chiptuning test chiptuning rhein hessen erfahrungen rheinhessen chiptuning rheinhessen cip rheinhessen cpip erfahrungen mit rheinhessen chiptuning tuning polo 1.4 mpi rheinhessen tuning rheinhessentuning rheinhessen chip rheinhessen chiptuning forum hessen chiptuning rheinhessen chiptuning erfahrung erfahrung rheinhessen chiptuning rheinhessen-chiptuning rheinhessen chiptuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen