vw teilemarkt

Sportspiegel Glas

lemox
  • Themenstarter

Hi,
habe mir folgende Sportspiegel geholt:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe nur ein Problem,und zwar dachte ich,man kann die Spiegel verstellen,und hab deshalb das Glas rausgenommen,und dann gemerkt,mhh kann man ja garnicht.
    Das blöde ist nur,das mir das Glas dabei gesprungen ist.
    Ist es nicht möglich (ich mein,das sind ja eh alles universalteile) nur ein neues Glas,oder ne Glasplatte zu kaufen?

    Bin grad echt depremiert...


    MfG



  • das steht doch "manuell (am Spiegelglas einstellbar)"

    wenn nicht dann würd ich die wieder zurückschicken!


    lemox
    • Themenstarter

    jetzt ist das glas eh kaputt :/



    ich hatte mal M3 spiegel gehabt ...mir wurde dann das Rechte Geklaut... du kannst zu einem Glaser fahren und dir das Teil machen lasen (das Original als Schablone mitnehmen) kostet so um die 15 €...

    ...wurde mir aber wieder geklaut hab mir dann M5 geholt ...die haben nicht viele und werden daher nicht so oft geklaut wie die M3


    lemox
    • Themenstarter

    wer klaut denn bitte spiegelgläser?^^ da haste ja echt pech gehabt.
    aber das glas ist ja vom plastik umrandet,meinste da kann der n spiegel einsetzen nochmal?


    Das Spiegelglas ist ja auf das plastikteil geklebt was dann in den rahmen geknipst wird. Man macht das alte glas von dem Plastikteil ab und klebt das neue da rein geht ganz einfach habs schon par mal bei meinem jetzigem Auto gemacht und bei den alten auch.


    glass.JPG
    glass.JPG

    lemox
    • Themenstarter

    hey danke für den tipp,werde mal zum glaser gehen.sollte ja net allzuviel kosten.
    aber was ich mich grade frage ist,bedeutet "manuell" das ich das halt per knopf im auto selber einstellen muss (wie auch bei meinen alten spiegeln) oder ich das wirklich selber draussen am spiegel selber einstellen muss?
    und was ist dann mit den seilzügen?


    selber draussen am spiegel selber einstellen

    und mit den seilzügen?
    naja entfernen die brauchst du ja nicht mehr


    lemox
    • Themenstarter

    thx,aber dann muss ich ja doch die türverkleidung abmachen,mhh oder einfach abknipsen



    ne du musst schon die Türverkleidung abmachen soweit ich weiß hab nicht versucht die damals so raus zu nehmen.


    Antworten erstellen