vw teilemarkt

Tachchen

Weber1er
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen
Ich heise Sascha bin 31 Jahre und wohne im schönen Saarland (Mettlach)
Ich bin noch in der glücklichen lage das ich mein erstes Auto habe das ich nun schon 13 Jahre von Garage zu Garage bringe :-( Das hat nun ein ende denn seid 3 Jahren habe ich endlich ein Haus mit ner großen Garage
Vor nem 1/2 Jahr habe ich mir nun ein Polo 2 Gekauft der als Bergrennwagen aufgebaut war. Nach und nach bau ich nun alles um in den 1er und da werde ich wohl noch ein paar Tips von euch brauchen



gelöschtes Mitglied

    Moin Moin!
    Viel Spaß und ich hoffe, dir kann viel geholfen werden!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      Ja denne mal viel Spass hier.. schön mal Leute hier zu haben, die ganuso Motorsport begeistert sind wie ich^^



      dann leg mal los und viel spaß...


      ....viel spass dir hier


      gelöschtes Mitglied

        tach...hauste rein



        Weber1er
        • Themenstarter

        Vielen dank Leute ihr seid echt nett

        Jetzt bin ich grade mal 2 Tage bei euch und habe schon einiges dazu gelernt


        gelöschtes Mitglied

          So soll es sein!


          hallole... viel spaß hier drinn



          Antworten erstellen