vw teilemarkt

Golf 3 Lippe an 6N anpassen

melim
  • Themenstarter

Habe mir jetzt ne Golf 3 Vr6/Gti Lippe geholt. Hab ma probiert die drannzubasteln, aber so richtig will das nich. Wer von euch hat die auch dran und kann mir sagen wie man das an den Kanten macht. Komm mit der Lippe nicht richtig um die Kurven an den vorderen Ecken ohne das sich die Lippe wellt.



gelöschtes Mitglied

    musst nen heißluftfön dazu nehmen und die lippe erwärmen und dann klappt's auch


    gruß Big


    melim
    • Themenstarter

    Muss die bloß an den Seiten gekürzt werden oder auch in der Mitte? Sieht das überhaupt gut aus an einer Styling-Stoßstange? Wirkt ganz schön breit.



    gelöschtes Mitglied

      gut aussehen? geschmackssache!
      musst sie nur seitlich kürzen mitte brauchst nix zu machen


      hatte die auch schon dran, im radhaus kürzen und in der mitte, da wo sie zusammengesteckt wird auch! Danach entweder überflüssige clips abschneiden oder die lippe einfach rumdrehen und verkehrt herum dranschrauben (macht keinen unterschied), die passgenauigkeit bekommst nur mit nem heißluftföhn hin...da die seiten erwärmen und dann einfach an den polo heben und in die gewünschte position drücken!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen