vw teilemarkt

klappern und rascheln vom Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat hier noch einer das problem mit den geraüschen! Das ist so ein komisches Rascheln und klappern kommt direkt vom Amaturenbrett kan man, das irgendwie wegbekommen geht mir tierisch auf die nerven!



Naja gab wohl schon mehrer threads hier....ich würdemal behaupten allgemeines Polo problem und wirklich weg bekommst du die auch nie ...Also musik aufdrehn udn gut ist
Lg Dustin


also bei mir sins die verchromten lüftungsregler durch die, die amatur bei mir klappert fallls du sowas verbaut hast



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meistens ist das so laut da kann selbst musik nicht helfen!und komisch ist auch das,die Probleme nur morgens sind später ist gar nichts mehr zu hören! aber danke für die schnelle Antwort

@stulle:ja habe verchromte lüftungsregler.aber da kann es nicht von kommen war ja vorher auch schon da das Problem


ok dann kann ich dia au nich weiterhelfen ^^... aba bei mir wars seit dem ich die dinger halt eingepflanzt hab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn nicht muss ich die dinger noch mal tauschen


also ich hab das auch. und zwar an zwei verschiedenen Stellen:

- einmal am Tacho, da wo diese Blende seitlich überm Lenkrad festgeschraubt ist
- dann an der Mittelkonsole am rechten unteren Eck, da scheint irgendwas nicht ganz so zu passen wie es soll.

habe noch keine lösung versucht, werd mich aber demnächst mal daran machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen