vw teilemarkt

Keskin Kt3 Nabendeckel

Shizo
  • Themenstarter

Hallo leibe Pologemeinde Hba gehört man kann bei den keskin Kt3 (seihe mein profil) die nabendeckel mal ebenso ändern.wenn das geht wollte ich diese Spitzne drauf machen.Also meine frage jetzt geht das und wenn ja hat die jemand ^^

Und wenn wir schonmal dabei sind hat jemand n gutachten für die felgen^^



ja kann man ohne problem !



Kannst dir zB welche bei ebay kaufen in chrom oder wie hier in gold








Edit : PS ja hab es gutachten auf CD für alle Keskin Felgen und Fahrzeuge.


100_4270.JPG
100_4270.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoff das hilft dir weiter


    würde ihm evtl. weiterhelfen wenn der link gehen würde


    Möchte mich gerne hier anschließen!
    Hab auch die Keskin KT3 und möchte auch felgenspitzen anbauen nur finde ich nicht die richtigen mit dem richtigen durchmesser!

    P.S. der link geht leider nicht!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jetzt geht er....

    ja schon, sehr schwer :P



    hab n gutachten zuhause liegen sind allerdings 11 seiten! kannst aber problemlos bei nem laden anrufen der die keskin felgen verkauft der schickt dir das denn ebn als pdf zum selbst ausdrucken.


    Schaust grad bei mir!
    Das ist ein Bild von meinen Felgen, die Nico6N gepostet hat!

    Sieht sehr edel aus auf KT3...



    [/QUOTE



  • Hi ne gefunden hab ich die spitzen woll nur nicht den durchmesser den die felgen haben!
    Hab mal gemessen weis jetzt aber nicht genau ich mein das waren irgendwie 64,5cm oder so![/QUOTE





  • Die werden auch über die orgi drauf gemacht .


  • die, die man auf die originalen macht, sind die billigen...die teuren werden mit den ori nabendeckeln getauscht.


    was aber scheiße is, ist das du deine originalen anboren musst und/oder bekleben...das heißt das du sieh auf jedenfall versaut hast!
    die zum kleben oder anboren sind eigtl. müll....musste wie gesagt die richtigen holen...sind aber teuer, dafür haste aber länger freude dran


    Ich sag jetzt besser nichts !





    PS: sind nicht zum anboren sondern kleben ... und man kann sie im notfall rückstandslos entfernen !


    es gibt aber welche wo du die originalen durch bohren musst und dann auf der rückseite mit ner mutter zudrehst...weißt was ich mein?


    Shizo
    • Themenstarter

    Hey jungs erts mal vielen dank für eure ganze hilfe...also wenn jemand zeit und lust hat kann er mir das gutachten gerne mal per e-mail an DustinHaas@gmx.de zukommen lassen hab die felgen nämlich bei ebay geholt und deswegen ist es was schwer das gutachten vom händler zu holen ^^....und jetzt noch die frage(hab nämlich keien lust meine jetzigen nabendeckel durch zu bohren) wo finde ich denn diese teuren nabendeckel ?
    Lg Dustin


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #20 - 20.07.2008nabendeckel keskin durchmesser keskin durchmesser pdf gutachten keskin kt3 http://www.keskin kt3 felgenspitzen keskin keskin felgenspitze keskin felgen nabenabdeckung polo 6n nabenkappen keskin nabendeckel chrom keskin nabendeckel ersatz vw nabendeckel für keskin nabendeckel keskin kt4 keskin kt3 felgen abdeckung keskin kt3 spitze felgen abdeckung keskin andere nabendeckel keskin kt3 narbendeckel keskin kt 3 nabenkappe keskin kt3 radnaben keskin verschlussdeckel keskin nabendeckel spitz
    Antworten erstellen