vw teilemarkt

Motorraum saubermachen?

Polo13
  • Themenstarter

Hallo an alle

Habe diese woche meinen Motor ausgebaut und schon mal platz geschafen für den neuen. Aber jetzt mal meine frage womit kann ich den am besten den Motorraum, Motorwand sauber machen gibt es da irgendwelche Mittelchen die gut helfen oder gehen.

gruß



hoch druckreiniger is immer gut....aber vorsichtig halt,


stahlwolle,spühli, sowas geht auch.



Also ist der Motorraum leer und du willst den "Lack" darin reinigen?! warum nimmst nicht normales Autoshampoo und für die hartneckigen Flecken zur Not hochdruckreiniger?!
Mhh, Spüli ist sicher auch ne Lösung...Soll ja Fettlösend sein...viel Erfolg


ich habe bref oder so benutzt, fettlöser ist das, hat super geklapt und alles war sauber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo13
    • Themenstarter

    Danke für eure vorschläge werde ich mal dann probieren.


    kennt jemand eine firma in berlin oder umgebung die den motorraum reinigen ?


    Zitat:

    kennt jemand eine firma in berlin oder umgebung die den motorraum reinigen ?


    fast jede auto wäsche wo du motorwäsche machen kannst, kannste sagen du willst den kompletten motorraum gewaschen haben dann machen die das auch


    jops



    na ich hab schon gegoogelt...unter motorraumreinigung finde ich nur foren wo beschrieben ist wie die das am besten machen...suche aber ne firma die das für mich macht,...dachte mir vielleicht kennt jemand eine in berlin umgebung


    Fast jede Auto Wäsche macht sowas ... Gibt doch viele leute die per hand dein auto waschen in so ner waschhalle ... da kannste sagen ob nur aussenreinigung , komplett , mit polieren oder motorwäsche etc noch nie sowas gesehen ?

    schon alleine vom rumfahren sieht man hier in köln ein paar wo ich mir auf jedenfall vorstellen könnte das die es machen aber die sind doch an jeder 3 kreuzung

    Such lieber mal nach Waschalle / Waschbox / Handwäsche berlin vllt findest du dann eher was als tipps zum selber machen


    mit kaltreiniger einsprühen,
    einwirken lassen, mit einem schwamm sauber machen, mit Wasser abspülen.
    Das darfst du aber halt nur z.b. in so einer wasch box machen, weil da brauch man einen öl abscheiter.


    nagut ok sone waschstraßen habe ich noch nicht gesehen halt nur wo man rein in die tanke und sone karte bekommt fährt man hintne rum auto rein in die waschstraße dann fährter da durch...ok danke trotzdem für die antworten...


    polotreff.de
    #14 - 30.11.2008motorraumreinigung fettlöser auto motorraum waschen karlsruhe rheinhafen am besten sein auto sauber machen? saubermachen in berlin motorraum saubermachen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen