vw teilemarkt

Dichtleisten für Rüssellader

VeeDub
  • Themenstarter
VeeDub's Polo 86C

Hallo zusammen,
ich hatte ja vor ein paar Tagen/Wochen mal einen Aufruf zur Sammelbestellung von Dichtleisten für den 3-Teiligen "Ur-G40" gestartet: http://www.polotreff.de/html/forum.../130673.html

Ich wollte an dieser Stelle nur mal ein Update geben:
Derzeit haben sich bei mir 6 Leute gemeldet, die Interesse an den Rüssellader-Dichtleisten hätten - wobei die meisten nicht nur einen Satz nehmen würden.
Trotzdem immer noch weit von 100 entfernt...

ABER: Thomas von Dubracers wollte ja noch mal bei Ensinger nachfragen, ob evtl. auch ne noch kleinere Serie möglich wäre.
Antwort: Ja, auch eine noch kleinere Serie wäre möglich, dann halt zu erhöhten Kosten (Umlegung der Rüstkosten etc. auf kleinere Stückzahl).

Bei einer Abnahme von 20 Satz würde der Preis bei 99€ pro Satz liegen (inkl. - i.m.A. angemessener - 5€ Unkostenpauschale für Thomas).

So - nun wird es also "konkret" und greifbarer: Wer möchte zu diesem Preis einen Satz Dichtleisten aus "Sintimid", maßgefertigt für den 3-teiligen Ur-G40-Lader, haben?
Bestellungen (mit Name & Anschrift) bitte an G40iger@web.de, ich würde dann - mit Eurem Einverständniss - die Namen/Daten sammeln & an Thomas weiterleiten. Wenn alle bis dato Interessierten zuschlagen, hätten wir schon mal 12 Sätze zusammen...

Viele Grüße

Veedub



wie gesagt, ich muß erst schauen was des für n lader genau ist, ich komm aber auf jedenfall auf dich zurück, sollten die leisten passen


polotreff.de
#3 - 18.07.2008satz dichtleisten g40 rüssellader sintimid dichtleisten vw rüssellader rüssellader
Antworten erstellen