vw teilemarkt

Kleine Änderungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab meinen Motorraum verändert und hätte gerne mal Eure Meinungen dazu.Mehr Bilder im Profil von Mir



P7180024.JPG
P7180024.JPG

schon porno dat dingen!


gelöschtes Mitglied

    Schön BLING-BLING das Ding! Sieht hammer aus! Weiter so!

    Gruß Chris0071



    was zahlt man so für die domcaps?


    Sieht supi aus
    Haste die Elemente mit Carbon-Folie bezogen, oda haste dir da die Mühe gemacht, echtes drüberzuspannen ?


    *sabber* sieht sehr geil aus....
    aber meiner meinung nach stört der ölmessstab das gesamtbild. den würd ich noch chrom oder vielleicht sogar gold machen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sieht supi aus
      Haste die Elemente mit Carbon-Folie bezogen, oda haste dir da die Mühe gemacht, echtes drüberzuspannen ?


      Kann man aus seinem Profil erlesen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab Mir die Mühe gemcht und ECHTE Kohlefaser auflaminiert.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ölmeßstab ist in Arbeit. Kommt auch in Kohlefaser



      Ah ok, sry, ich war durch die Bilder geblendet +fg+


      hab da mal so ne carbondomstrebe gesehen wäre evtl. auch noch was für dich!
      sonst sehr geil! die spitzen gefallen mir jetzt net sooo gut aber sonst sehr edel!

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Strebe hab Ich mal auf der Motorshow gesehen.Ist nicht so ganz mein Ding


      84_1216412910_3.jpg
      84_1216412910_3.jpg

      hast die spitzen selbergedreht?

      schaut schick aus dein auto


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die hat ein Freund von Mir gedreht. Hab nur ein Gewinde geschnitten und dann verchromen lassen


      P7180015.JPG
      P7180015.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Schaut mal sehr geil aus besonders weil de da viel mit carbon gemacht hast ist ja auch so mein ding und fährt halt nicht jeder !

        Mfg fun-touch


        Yoooo sieht echt hammer aus kurzer. Hast du super hin gekriegt.
        So wird das bei meinem nicht mehr.Aber das mit dem Ölmesstab ist doch nicht dein Ernst oder?
        In diesem Sinne, mach weiter so.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen