vw teilemarkt

Käfig is drin welche farbe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moinsen hab mein Wichers bügel drin er ist im moment alu polier was meint ihr soll ich ihn so lassen oder weiß pulverbeschichten lassen?
was meint ihr?
es soll noch leder ausstattung rein
gruß jens



Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild020.jpg
Bild020.jpg
Bild027.jpg
Bild027.jpg

gelöschtes Mitglied

    So lassen!


    so lassen



    würd ich jetzt nich sagen, kommt drauf an welche farbe das leder wird


    würd zur felgen farbe passen...


    Der Käfig ist ein Bügel und ich würd ihn lassen wie er ist passt zu jedem Interieur.


    so lassen..dann machste die a,b und c säule auch mit leder und dann bockt das


    Ich frag mich sowieso warum manche so ein tolles Materiel lackieren oder beschichten lassen. Alu ist doch dafür gemacht dass es lackiert wird


    SO LASSEENN!



    mit leder beziehn


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hmm also das mit der leder rückbank wird noch etwas dauern ok denn werd ich ihn woohl dol lassen obwohl beschichten ja auch nicht schlecht is


    blau eloxieren lassen.. sehen dann aus wie die rennsport verschlüsse für öl usw..




    sag mal musste den polo dann auch auf 2sitzer umtragen lassen? oder ists immernoch ein 5sitzer? indem die hinten einfach nur keinen platz haben?

    greez


    PS: lass den käfig so!


    da hats doch noch Platz, meine Freundin würde da locker drunter passen


    ...meine auch... 165cm machen es möglich...


    er muß ihn auf 2 sitzer umtragen!

    ne jensi!

    bis heute abend dann!


    Also erstmal zum Käfig.

    Lass ihn so, wie er ist.

    Dann noch allgemeine Fragen.

    Wenn ich mir auch solch einen Käfig verbaue, wie habt ihr das gemacht ?!

    Ich möchte meine Rückbank dann aber komplett rausschmeißen - muss ich die dann austragen lassen ?!

    Muss ich den Käfig eintragen lassen ( hab mal was gehört, dass ich das nicht brauche, wenn ich den an die Karosse schraube und nicht schweiße )

    Wäre echt dankbar, da ich meinen Heckausbau bis vorne ziehen wollte und somit die Rückbank entfernen und nen Käfig verbauen möchte.

    Schonmal thx für eure Hilfe

    Ciao Chris


    so lassen


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Nabend bin wieder am überlegen ob ich denn bügel nun doch beschichten lassen soll. Hätte aber auch bock denn zu ledern mal sehen ob die scheiderin meiner mum das machen kann und denn in beige.
    gruß jens


    @elektri
    lass das ding so wie's ist! glänzend kommt viel geiler

    Zitat:


    Ich möchte meine Rückbank dann aber komplett rausschmeißen - muss ich die dann austragen lassen ?!

    Muss ich den Käfig eintragen lassen ( hab mal was gehört, dass ich das nicht brauche, wenn ich den an die Karosse schraube und nicht schweiße )


    also ich war mit meinem bügel beim tüv, meine rückbank ist noch drin. eingetragen hat er nur den bügel, über die rückbank steht nichts im gutachten. hab einfach meine anschnallgurte abgebaut.
    und ja man muss den bügel eintragen lassen.

    weiß nich ob man die rückbank "offiziell" austragen lassen muss, ob ausbau oder bügel... wenns offensichtlich ist, dass sie nichtmehr genutzt werden kann halte ich es auch für sinnfrei sowas einzutragen. wer hat da nen nutzen von? steuerlich und in der versicherung ändert sich nichts und wenn da keiner mehr sitzen kann kann da keiner mehr sitzen. du nimmst ja auch keine fahrgäste im kofferraum mit

    aber wenn du ganz sicher gehen willst frag lieber nen tüver, ich glaube die frage kann hier keiner 100% beantworten.

    edit: oh meine zweite antwort kommt n bisschen spät xD


    Ich wär für weiss
    Ich fande das bei meinem alten supi...

    Aber wie schon gesagt, poliert passt zu allem, aber da Du ja weisse Felgen hast


    IMG_5348.JPG
    IMG_5348.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Also ich hätte ihn ja dann wenn schon, vor dem einbau lackiert


      so lassen wie er ist... und die rückbank raus was soll die da wenn ein käfig vorhanden ist ist die rückbank überflüssig...


      Leder? nä so lassen.


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ALso das weiß sieht ja chon geil aus hat hier jemand noch fotos von weißen bügeln? Und leder werd ich mal nach fragen ob das geht.


      ich bin auch 1,65cm.


      das das ding so

      oder mach es rosa


      gelöschtes Mitglied

        so lassen oder weiss lacken.


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Toll die schneiderin meiner mum ist für längere zeit im urlaub ja brauch noch paar weiße käfige von euch als anregung. Was fällt mehr auf weiß oder poliert? Ich denke mal weiß oder?


        Weiss fällt mehr auf...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen