vw teilemarkt

wie tief is möglich bei 195/45 15 ?

marek
  • Themenstarter

tach zusammen! ich hab mal ne frage an die richtigen experten hier: wie tief kann ich gehen, wenn ich mir 195/45 15er auf den 6nf mache, ohne probleme bei der eintragung zu bekommen? mir schwebt da was richtung 60/60 vor, aber ich weiß nich ob das so geht da ich auch nich unbedingt scharf auf bördeln bin! im moment fahr ich 185/55 14er und ich will dass es jetzt! gut aussieht aba möchte mir wie gesagt die option auf 15" offenhalten. so....was sagt ihr? bitte schreibt mir n bisschen mehr als : "geht" oder "geht nich" . und erzählt ma n bisschen von euren erfahrungen mit dem wagen: wie siehtn das aus mit so ner tieferlegung? soll ich noch tiefer evtl? bitte helft mir thx im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Also mein Polo mit einem H+R Gewindefahrwerk bestückt und stolze 90/80 tiefer. Selbstverständlich auch mit 15" 195/45
    P.S. Meine Bilder sind noch von der letzten Saison...also nicht wundern...neue Bilder kommen in ca. 2-3 Wochen


    kommt auf die felgenbreite und et an

    mfg



    marek
    • Themenstarter

    ja tut mir leid ich hatte mich nich korrekt ausgedrückt: die felgen wären dann 6x15 und die ET entw. 43. oder 45


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe nen 60/40 fahrwerk und es sind 195/45/14 eingetragen im schein.
      Sind Mattig stahlfelgen. Welche ET weiss ich jetzt net. Musst aber börteln


      gelöschtes Mitglied

        öhmm ups ist ja nen ganz anderes auto. Naja bin besoffen :(
        editieren kann mann hier net oder? bin neu


        bei der grösse kannst ohne probleme 60 runter, sie sind ja nicht arg breit

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab 7x15 ET 38 und ein 70/70 Gewindefahrwerk ... geht ohne probleme


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen