vw teilemarkt

Neue Bilder!

Woeges
  • Themenstarter

Habe mal wieder neue bilder von meinen gemachtl, die wollte ich euch nicht vorenthalten.



CIMG2596.JPG
CIMG2596.JPG
CIMG2598.JPG
CIMG2598.JPG
CIMG2599.JPG
CIMG2599.JPG
CIMG2601.JPG
CIMG2601.JPG
CIMG2602.JPG
CIMG2602.JPG

Schaut echt gut aus die türpappen gefallen mir richtig gut!

Was mir aber nicht gefällt ist der BB und ich hätte vieleicht an der Heckstoßi die große aussparung am auspuff in schwarz lackiert damit etwas kontrast da ist!
Aber ist nur meine meinung!

Gruß Waldemar


Netter wagen!

finde den BB nur Mist und die Golf 4 Lippe hätte ich lackiert!



Woeges
  • Themenstarter

naja lippe lackiere ich nicht wegen steinschläge etc. und bb kommt vl. je noch ein anderer mal schauen.


Zitat:

naja lippe lackiere ich nicht wegen steinschläge etc. und bb kommt vl. je noch ein anderer mal schauen.


Viel Arbeit mit der Lippe?


Hi ! Also der Polo ist soweit ganz schick ! So langsam wird der Polo Ich hoffe es machen hier gleich nicht wieder irgendwelche Bananen eine super Disskusion draus, wie man es ja hier immer im Forum kennt

Ich will dir jetzt keine Negative Kritik geben, aber ich würde aber noch ein paar Sachen ändern:

- an der Heckstoßi den Mittelsteg schwarz
- die Gitter Vorne Schwarz... silber schaut immer so billig und verranzt aus
- Türgriffe in Wagenfarbe
- und im Innenraum und Motorraum muss sich noch was tun! Also Optisch

Und einen Tip gebe ich dir noch zum Foto´s machen! Mach das nächste mal die Foto´s von deinem Polo in einer anderen Lokation.... immer wieder die gleiche vom Haus ist auch langweilig! Hast bestimt irgendwo bei dir nen Wald, Felder usw....

Gruß und ein schönes WE
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen