vw teilemarkt

Zentraleinspritzeinheit auf Turbo?

poloextrem
  • Themenstarter

Hy weis einer von euch ob ich auf nen 1,3 liter Motor
mit Zentraleinspritzung(Single Point)auch ein Turbo bauen kann?
MFG Michi



kannste sicherlich.
aber um es standhaft zu machen, gibts du mehr geld aus, als wenn du die gleich einen g40 ohne lader kaufst und den auf turbo umbaust.


poloextrem
  • Themenstarter

Nicht das ich das jetzt irgenwie vorhab oder so mich würde es nur mal interresieren weil so just for fun bei einem winter auto mal so was versuchen...



Es gibt/gab ja auch Vergaser-Turbo's und die Kompressoren bei vielen V8'ern sitzen ja auch über den Gasern, sollte also kein Problem sein!

Nur das ganze angepasst und eingeregelt zu bekommen dürfte etwas schwierig werden!

Gruß


Der Sisko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen