vw teilemarkt

Welche Tieferlegung?

Polo6n2F
  • Themenstarter

Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin total unzufrieden mit meinem Platz im Radkasten. Ich habe ein Tieferlegung von 70/40 in meinem Polo6n2, ist mir aber zu hoch. :( (Schaut euch auf meinem Profil die Bilder an) Was für eine Tieferlegung würdet ihr rein machen oder habt ihr, das es bündig ist? Ich habe hier schon etliche Bilder angeschaut finde aber nicht´s passendes.
(Würde mich auch über Bilder freuen)
Schon mal vielen Dank,
Grüßle Polo6n2F



gelöschtes Mitglied

    Guck mal auf mein Profil. Fahre ein Koni-Gewinde und 8x15 ET 20


    84_1216412910_2.jpg
    84_1216412910_2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ich find den Polo für ne 70er Tieferlegung eigentlich noch relativ hoch.. Sicher das es 70 ist? 70/40 ist eh eine komische Kombination.

      Würde aber auch auf jedenfall zu einem Gewinde tendieren!

      Grüße



      Polo6n2F
      • Themenstarter

      Hallo,
      Danke schon mal für die antworten, ich habe ein Fk Gewindefahrwerk, wenn ich habe tiefer wie meine 70 gehe habe ich keine Federvorspannung mehr.
      Bin am überlegen ob ich mir ein Spax holen soll.


      was für ein fk gewinde?
      ak, highsport, königsport?
      wie lang isses denn schon verbaut...


      Polo6n2F
      • Themenstarter

      Ich glaube das ist das Ak gewindefahrwerk es ist jetzt ein Jahr verbaut und ist total weich geworden.
      gruß


      Wer günstig kauft, kauft meist 2mal ! Such dir mal H&R, KW, Bilstein und ev noch Weitec aus, dann hast zu 85% länger spaß als ein Jahr damit ! Aber man kann bei jedem Hersteller Glück und Pech haben. Das Weitec wird sicherlich das günstigste sein und ist das Tochterunternehmen von KW.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da hast paar ungefähre Anhaltspunkte was es Preismäßig so verschlingen würde. Sicherlich gibts die auch noch günstiger, aber da sind erst mal so ziemlich viele gelistet und du kannst sie vom Tieferlegungsbereich, Hersteller und Preis erst mal grob vergleichen. Auser Bilstein...


    • Polo6n2F
      • Themenstarter

      Danke an alle.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen