vw teilemarkt

innen teile und motorteile lackieren

Ice2079
  • Themenstarter

hi leute wollte mal wissen ob einer weiß wie ich die teile im innenraum und im motor grundieren und welcher lack ich holen muss muss sie zu lackieren

danke mal an alle

lg steven



gelöschtes Mitglied

    für die teile innen benutz auf jeden fall einen kunstoffprimer. der von mipa is echt super und günstig noch dazu. dann farbe und evtl. noch eine schicht klarlack.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für den motor würde ich einen thermolack nehmen, is zwar teuer aber hält meist auch was er verspricht, ob dieser dann grundiert werden muss is unterschiedlich von produkt zu produkt, meist aber nicht.
    oder pulverbeschichten lassen.


  • Ice2079
    • Themenstarter

    ok dann mal danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen