vw teilemarkt

Polo86c Jalousie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen von welcher firma diese Jalousie ist ?Und woher ich die her bekommen könnte ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170239075826&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Warum nimmst du dir denn nicht die von ebay?

ABE ist mit bei - is doch alles bestens, oder nicht?


gibts das auch für nen 2f qp?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Warum nimmst du dir denn nicht die von ebay?

ABE ist mit bei - is doch alles bestens, oder nicht?


der meldet sich leider nich wegen den versand :(


das ist aber auch wieder so ein teil was wem gefallen muss
also ich mag es nicht


sowas war doch immer von kamei oder rieger, kann das sein?


Geil nen Gurkenhobel, find die Dinger am passenden Auto echt geil


so wer hat sich den Hobel jetzt ersteigert?



gibts das denn für den 2F QP



gelöschtes Mitglied

    aheheh du glaubst doch nicht im ernst das es die teile noch einer herstellt oder
    da hättest du ende 80er anfang der 90er welche auf die seite legen müssen.
    kannst jetzt nur noch bei ebay schauen, oder glück haben an treffen so n teil abzustauben.
    und für den 2F wird es sowas nicht mehr geben.
    ist meine vermutung, und ich werd wohl auch recht haben.
    kenne die nur vom scirocco / manta / bmw 3er...


    Geilllllllllllll !


    Hatte so ein Ding am Gebrauchten manta!. 1988. Damals war ich sicher, dass ich der letzte "User" von so einem Scheißdreck war!

    Total sinnlos. Heckscheibe immer schön dreckig.

    Super: Völlig kostenlos zerkratzt das Ding an den Auflagepunkten die Heckscheibe. Geil, für den , der s braucht.


    polotreff.de
    #12 - 25.08.2008gurkenhobel 86c
    Antworten erstellen