vw teilemarkt

Polotreff

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Also da es eine Erfahrung ist dachte ich es kommt gans gut hier drinne wenn es falsch sein sollte verzeit mir bitte

Also ich habe in diesem Forum echt sehr viel gute erfahrungen gemacht aber ich muß sagen es nervt immer wiede Post zu bekommen weil ich nicht die zeit das geld oder sonnst was habe

mir nen verspoilerten GFK bommber zu bauen oder weil ich nicht alles claen habe und was noch so alles an kritik kommt zb Motor wie oft lese ich hier lasst es sein mit euren kleinen Motoren baut was großes ein

erstens warum sollte ich mein Polo nen großen motor ein pflanzen bei dehn Sprit preisen

Zweitens ist es ein Familien Auto ich habe schliesslich kinder und nicht das geld mir 2 oder gar 3 Polo,s zu unterhalten

Und Drittens er Läuft zuverlässig warum also sollte ich mir ein Motor einbauen wo ich nicht mal sicher sein kann das er auch tatsächlich anspringt

Das mußte ich einfach mal los werden weil es echt Anfängt zu Nerven wir haben schließlich alle das gleiche Hobby und das sollte mann nicht vergessen oder

nun freue ich mich weiter auf neue Themen und bekanntschaften



warte mal... dir schreiben leute und sagen DIR wie du DEIN auto machen sollst?

hab ich mich verlesen gerade?


mhmmm habe noch nie ne PN bekommen, weil ich kein GFK-Kirmes-bomber habe.
Und wegen dem Motor, muss doch jeder selber wissen was er macht und was nicht....




Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Gut das ihr es genau so seht wie ich ich lösche solche Pn,s immer gleich aber es kommt vor ja und es Ärgert mich


ich hab noch keine pn bekommen


@ addi1984

da stimme ich dir voll und ganz zu! der meinung bin ich nämlich auch!

nicht jeder kann geld "schei***!"

Mfg Andy


Gibt halt viele Leute, die g-zielt danach fragen, was sie mit ihrem Auto machen sollen und dann kommen meistens solche Aussagen