vw teilemarkt

Polotreff

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Also da es eine Erfahrung ist dachte ich es kommt gans gut hier drinne wenn es falsch sein sollte verzeit mir bitte

Also ich habe in diesem Forum echt sehr viel gute erfahrungen gemacht aber ich muß sagen es nervt immer wiede Post zu bekommen weil ich nicht die zeit das geld oder sonnst was habe

mir nen verspoilerten GFK bommber zu bauen oder weil ich nicht alles claen habe und was noch so alles an kritik kommt zb Motor wie oft lese ich hier lasst es sein mit euren kleinen Motoren baut was großes ein

erstens warum sollte ich mein Polo nen großen motor ein pflanzen bei dehn Sprit preisen

Zweitens ist es ein Familien Auto ich habe schliesslich kinder und nicht das geld mir 2 oder gar 3 Polo,s zu unterhalten

Und Drittens er Läuft zuverlässig warum also sollte ich mir ein Motor einbauen wo ich nicht mal sicher sein kann das er auch tatsächlich anspringt

Das mußte ich einfach mal los werden weil es echt Anfängt zu Nerven wir haben schließlich alle das gleiche Hobby und das sollte mann nicht vergessen oder

nun freue ich mich weiter auf neue Themen und bekanntschaften



warte mal... dir schreiben leute und sagen DIR wie du DEIN auto machen sollst?

hab ich mich verlesen gerade?


mhmmm habe noch nie ne PN bekommen, weil ich kein GFK-Kirmes-bomber habe.
Und wegen dem Motor, muss doch jeder selber wissen was er macht und was nicht....




Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Gut das ihr es genau so seht wie ich ich lösche solche Pn,s immer gleich aber es kommt vor ja und es Ärgert mich


ich hab noch keine pn bekommen


@ addi1984

da stimme ich dir voll und ganz zu! der meinung bin ich nämlich auch!

nicht jeder kann geld "schei***!"

Mfg Andy


Gibt halt viele Leute, die g-zielt danach fragen, was sie mit ihrem Auto machen sollen und dann kommen meistens solche Aussagen

Was auch nervig ist, sind Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind (sprich. keine Satzzeichen kennen, Groß- und Kleinschreibung nicht beachten oder Wörter benutzen, ohne zu wissen, wie man sie überhaupt schreibt)

Eine GFK-Bomber-PN hab ich auch noch nicht bekommen.

und eins noch... Wer einen Beitrag über sein Auto aufmacht, muss immer mit Kritik rechnen, denn G-schmäcker sind verschieden... Gott sei Dank.

Gruß

G-Meister


ist nicht dein ernst oder?
wieso hastn du kein kirmesbomber?
ne qutsch
bekommste echt PN´s wo drin steht wie du dein auto zu machen hast?
das is ja de rhammer...



Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Jup kahm nunn schon ein Paar mal vor

Aber wie gut das ich selber weiß was ich will

Eigendlich


stell doch sowas mal rein, das würd mich mal interessieren!
natürlich ohne namen, nur den text...


greez


also ich habe noch nie eine mail bekommen das ich ihn umbauen soll, geschweige denn an der leistung drehen soll

kannst mir via pn gerne mal ein paar namen schicken, wenn sie wirklich unfreundlich gewesen sind..


aber du hattest ja mal extra nachgefragt oder nicht?

gruß rene


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Was auch nervig ist, sind Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind (sprich. keine Satzzeichen kennen, Groß- und Kleinschreibung nicht beachten oder Wörter benutzen, ohne zu wissen, wie man sie überhaupt schreibt)


    Was ebenfalls nervt sind Leute , welche anscheinend nur "G" Tasten besitzen..

    Wenn schon versucht wird bezüglich der Rechtschreibung einiger User, seinem Unmut freien Lauf zu lassen, sollte man sich ein wenig an die eigene Nase fassen..

    Davon mal ganz abgesehen, hatte dieser Einwand nichts mit dem Belangen des Users zu tun, also immer schön beim Thema bleiben...


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Also sollte ich nochmal PN Bekommen stelle ich sie gerne zur verfügung habe sie aber gleich gelöscht weil es mir einfach zu doof ar aber beim Nächsten mal werde ich es tun

    Und ja ich hatte vor Kurzem mal gefragt aber das war schon davor
    aber gut seit ich diesen traed Geöffnet habe ist nichts mer bekommen


    Danke dehn Moderatoren


    ich muss voll und ganz zustimmen...wenn du ne frage stellst, willst ne richtiche antwort haben und keine blöde bemerkung...


    Antworten erstellen