vw teilemarkt

Antriebswelle ausgeschlagen

shorty_3f
  • Themenstarter

hab heut das problem gefunden, was das klopfen betriff, siehe letzten thread. http://www.polotreff.de/html/forum.../132951.html . jetzt wollt ich mal fragen ob man ne gebrauchte einbauen kann oder es besser wäre ne neue zu nehmen? ist die auf der beifahrerseite, die längere. wenn man die wechselt , sollte man die andere auch mitwechsel?

danke für eure hilfe

mfg shorty.



ansich brauchst du ja nur die wechseln die nichtmehr in ordnung ist. die auf der beifahrerseite müsste die längere sein. ich hatte auch mal an meinem vorgänger eine gebrauchte verbaut.. musst natürlich eine haben die in ordnung ist


Klar warum sollte eine gut gebrauchte nicht auch halten?Ist beim schrotti auch nicht soo teuet 25Euro denke ich



polotreff.de
#4 - 19.07.2008polo ausgeschlagene antriebswellen antriebswelle leicht ausgeschlagen ausgeschlagene gelenkwelle polo antriebswelle ausgeschlagen antriebswelle ausgeschlagen? antriebswelle gelenk ausgeschlagen antriebswelle ausgeschlagen folgen antriebswelle deutz ausgeschlagen suche antriebswelle für polo 9n gebraucht wie äußert sich eine ausgeschlagena antriebswelle antriebswelle ausgeschlagen vw polo 6n2 antriebswellen ausgeschlagen kosten? ausgeschlagene antriebswelle tüv tüv antriebswellen ausgeschlagen antriebswellen ausgeschlagen tüv wie wechselt man die antriebswelle beim polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/133746 gelenkwelle ausgeschlagen polo 9n ausgeschlagene antriebswelle antriebswellengelenk ausgeschlagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen