vw teilemarkt

kreuzrückleuchten

batista
  • Themenstarter

Nabend community
bei mir ina stadt fährt ein absolut geiler golf4 rum mit ich nenn se ma "kreuzrückleuchten" . . .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wie diese. . . absoluter hammer meiner meinung=) nun meine frage gibts die auch fürn polo?wenn ja wo und wie teuer?bitte links usw .. .=)
    danke =)
    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      nein gibts nicht für den 6N


      gibts nicht, aber ein bekannter hat die auch für nen 3er Golf gemacht,sogar mit TÜV. Kann die auch für nen 6N machen, kostet aber....



      die sind ja fürn vierer aber wenn du die ändern kannst und nen gescheiten preis hast, sagste an, wär dabei


      wäre auch interessiert


      Hab leider spätschicht, da sehe ich ihn nicht. Ihr könnt ihn aber gerne anrufen.

      Tel: 06341-557527 Jörg Deckert Firma STYLAZ


      also wer ruft an =)


      batista
      • Themenstarter

      na n1 das hört sich supi an, wenn der preis da no korrekt is ist das ne große überlegung wert =)


      polotreff.de
      #9 - 20.07.2008kreuzrückleuchten polo6n golf 4 rückleuchte kreuz
      Antworten erstellen