vw teilemarkt

Erfahrung mit Thermometer CheckTemp

sv_t
  • Themenstarter

Ich habe meine Frage schon in einem anderen Thema gestellt,
aber das war von 2006 und wird nicht mehr in der aktuellen Liste geführt. Deshalb hier ein neues Thema:

Ich habe seit Anfang des Jahres einen Polo 9N3 und möchte mir das CheckTemp einbauen,
weil ich kein Innen-/Außenthermometer im Fahrzeug habe.
Nun möchte ich fragen ob schon jemand von Euch das CheckTemp I , II oder III in die Schalterleiste
über dem Radio verbaut hat. Ich möchte dafür 2 Blindkappen rausnehmen und das Thermometer bündig einpassen.
Es gibt aber komischerweise verschieden Angaben zu den Einbaumaßen.
1x heißt es 50x33,5x40 (BxHxT) , 1x heißt es 55x37 (BxH) , 1x heißt es 45x30x40 ohne Rahmen (BxHxT).
Weiterhin würde mich interessieren wo Ihr die Zuleitungen herholt (Dauerplus, Zündung, Masse, Beleuchtung).

Vielen Dank für Eure Tipps,
Gruß Sven.



polotreff.de
#2 - 19.07.2008erfahrungen mit check temp in.pro. check temp iii innen-/außenthermometer test check temp, innen- außenthermometer polo in.pro check temp. thermometer erfahrungen check temp einbau check temp vw polo außenthermometer für polo 6n2 inpro check temp 2 zündungsplus check temp ii check temp probleme test check temp iii "checktemp i" inpro checktemp polo check temp iii langzeittest t-chek 1 thermometer pro in thermometer check iii checktemp check temp forum check-temp iii test aussenthermometer polo 9n
Antworten erstellen