vw teilemarkt

6N2 GTI Teile an einen "normalen" 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend...
Habe mir die Polo GTI Felgen gekauft.. jetzt müssen da nur noch neue Reifen drauf!
Kann mir jemand sagen welche Größe diese Reifen haben müssen bzw. haben können, damit sie noch mit GTI Fahrwerk ohne bördeln etc. laufen können?

Der Reifenmensch hat mit 195/45/R15er empfolen... Nur die sind verhältnismäßig teuer und ich hab keine Ahnung ob die auch auf einen GTI gehen würden!
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
MfG



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich das weiss MÜSSEN 195/45/15 auf dem GTI gefahren werden , zumindest auf den original Felgen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Besten Dank... War eigentlich auch klar, weil die Reifen natürlich wieder am Teuersten sind! so ein scheiß!

    MfG Thomas



    gelöschtes Mitglied

      www.reifen-direkt.de

      Greetz

      XBM


      die reifen sind zwar bissl teurer aber dafür sehen die besser aus weil die ned so hoch hochgehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen