vw teilemarkt

Fußmatten

Cooperinho
  • Themenstarter

Hi Leute ...

wollt nur mal fragen was ihr von Fußmatten haltet bzw. was ihr mir empfehlen könnt. (alustyle, normale schwarze ...)

Hab den 6n gti (mit rotem Stoff an den Türen), außerdem kommt noch blaue Fußraumbeleuchtung usw. rein. Auto ist schwarz.

Wär cool wenn ihr paar gute Ideen habt.

LG Cooper




ich hab Alu Riffelblech drin, kommt eigentlich am coolsten!


Cooperinho
  • Themenstarter

Hast du dann welche die genau in den Polo passen oder gehn die für mehrere Fahrzeugtypen?



riffleblech look hatte ich vor ner weile gekauft, aber die sind mir dauernd auf die kupplung gerutscht und hingen überall im weg an den pedalen, bin wieder auf stoff umgestiegen


ja, riffelblechlook is ja auch uncool, ich hab richtige, die passend für'n Polo zugeschnitten sind und bin damit richtig zufrieden,man muss halt nur gut putzen sonst sehen sie mit der Zeit bescheiden aus


Cooperinho
  • Themenstarter

Habt ihr dann i-welche Motive drauf oder "nur" einfarbige?
Bei mir sind im Moment die Standard in Anthrazit drin ...


also meine sind stinknormal silbern


Durch Riffelblechfußmatten wurden bei Unfällen schon Körperteile abgetrennt. Sehen auch meiner Meinung nach eher billig aus.
Dann lieber schöne originale Teppiche. Mit rotem Zierrand o.ä.

grüße


solchen Mist will mir ein Kumpel auch einreden, wenn ich so nen Unfall hab das es die dinger schon verbiegt, dann sind mir die Füße bestimmt egal weil ich das dann eh ne mehr merk



Cooperinho
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was haltet ihr von solchen... also mit nem kleinen muster drauf?


  • Hatte auch mal Alumatten und sind auch draußen, erstens passts iwie nicht mehr 2tens hab ich gesehen, wie nen Bein nach einem Unfall aussehen kann, klar muss es nicht immer so laufen, aber es kann.

    Und die von den Links find ich daher nicht so toll, da es universelle sind, wenn dann passende fuers Auto.

    Und wenns noch was nach Wunsch undso sein soll, ist hoica ne gute Addresse.


    mfg


    @Cooperinho wenn deine gti teppiche los habe willst ich suche GTI teppich für fahrer und beifahrer und hinten


    gelöschtes Mitglied

      alu matten sind scheisse und rutschig hatte welche vom MHW drinne hol dir welche vom vw treffen die stoff matten sind cool werd ich auch noch machen mfg


      Hey Leute, ich will mir für den Winter jetzt mal endlich Fußmatten aus Gummi Kaufen.
      Tun es da auch so zuschneidbare Dinger oder lieber solche? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Daaankee


    • polotreff.de
      #15 - 10.10.2016fußmatten polo 6n mit muster vw polo 6n2 stoff fußmatten fußmatten polo 6n2 2 türer polo 9n fußmatten mit muster fußmatten polo 6n schwarz riffelblech alu fußmatte polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31918_1.jpg vw polo 9n fußmatten stoff vw polo 2008 fußmatten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen