vw teilemarkt

Tristans neue Stühle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir heute mal ganz Spontan einen Satz Stühle + Rückbank gegönnt...

Konnte die alten Stoffdinger nicht mehr sehen, ausserdem hatten die keinen Seitenhalt - das sollte mit den neuen besser werden.

Sitzheizung haben diese auch wieder,.. was sagt ihr?
So langsam kann ich mich an mein Interieur gewöhnen...
Und alles bleibt wie gehabt im originalem Style

Grüße



SANY0030.JPG
SANY0030.JPG
SANY0033.JPG
SANY0033.JPG

hey nice sitze
was sin denn das für welche un was has gelöhnt?

mfg
daniel


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

6n2 leder is das



Die machen sich doch gut!
Sowieso nen schöner Innenraum, nicht so verbastelt.
Das Einzige, was ich noch empfehlen kann, sind TT-Pedale. Die geben echt nen besseres Fahrgefühl und lassen das Fahrzeug auch nicht verbastelt wirken.

grüße



meine meinung dazu kennst du ja herr tristan :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hey nice sitze
was sin denn das für welche un was has gelöhnt?

mfg
daniel


Das sind VW/ Recaro Colour Concepts.. und über Geld spricht man nicht


Ansonsten: Ja ich will halt auf keinen fall einen verbastelten Innenraum haben,.. das mit den Pedalen wäre ne überlegung Wert.. aber andererseits? Meist hat man die Schuhe drauf


anstadt neues gestühl haettest dir besser mal ne neue fußmatte gekauft ... xD

NeinSpaß sieht echt geil aus Leder is eh was tolles




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thx

PS.: Die Fußmatten sind kein halbes Jahr alt



Sitze sind echt klasse, hab die auch nur als stoffausführung aus nem golf3, da haste nichts falsch gemacht sitzen sich echt super.

PS: dann mach mal die Fußmatten sauber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haaallooo die sind gerade abgesaugt worden! das ist feinvelours, das sieht nunmal so aus ^^ ich geh da nun bestimmt nicht mit einer bürste rüber und kämm alle fasern in eine Richtung fürn doofes Foto ^^


Na gut wenn du das sagst, hab ja auch sone schicken hellen aber irgendwie sehen die sauberer aus

egal zurück zum thema: wie spass mit den sitzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eigentlich sind die offblack, sind nur durch den blitz so hell


...wir habe es ja....

mal eben spontan gekauft.. ja ne..is klar...

gruß rene


bei dem preis hätt ich das auch gemacht!

Naja Tristan haste fein gemacht.. Und nu freu dich man schön weiter!

Wenn Du die doch nich magst... -> PN weißt ja


Antworten erstellen

Ähnliche Themen