vw teilemarkt

Mal zu den Devil Eyes

TheBlack
  • Themenstarter

Hab hier im Forum bissl was dazu gelesen wegen den Dingern das die ja angeblich genau wie Audi TFL haben, aber meiner Meinung nach ist das doch nur verarsche und normales Standlicht oder täusch ich mich da?



devil eyes?

bilig nachmache und den namen mehr oder weniger kopiert...


hab grad mal geschaut, find das nur für moppeds....

was aber geil is, und hoffentlich bald fürn polo kommt sind die dectane tfl lichter wie beim s5



oder hast das gemeint?


TheBlack
  • Themenstarter

ja, die Scheinis sind von dectane, aber da denk ich eben das es nur Standlicht is!Was ne schlecht aussieht sind diese TFL von Hella, nennen sich LEDayLine


die von hella, die jeder vogl sich jetzt in die frontstossi klatscht?
find das scheiße...entweder ori s6 oder garnix!


da muss ich den recht gebe an der stossi hat jeder ich hoff das die bald raus kommen dann kommt des in mein umbauprojekt mit drauf


schaust mal bei ebay nach devil eyes ich find die dinger sau geil...allerdings momentan nur für sämtliche audi modelle und fürn Passat...


wär mal geil fürn 6n....sind aber dann bestimmt nach nem halben jahr so ausgelutscht wie die angeleyes...hat jeder...ich glaub ich hau ma meine originalen wieder rein...?
was denkt ihr?



TheBlack
  • Themenstarter

was willste denn mit Devil Eyes?Nur noch mit Standlicht rumfahren?Weil TFL ist das ne!


Zitat:

wär mal geil fürn 6n....sind aber dann bestimmt nach nem halben jahr so ausgelutscht wie die angeleyes...hat jeder...ich glaub ich hau ma meine originalen wieder rein...?
was denkt ihr?


ich glaub ich mach auch wieder originale ein.... jeder 6N bei uns hat Angeleyes drin, kommen die Devileyes hat die jeder drin...


muss ich auch sagen. Die wird dann wieder jeder fahren, dann lieber die depo scheinis, die hat net glei jeder und die passen auch irgendwie am besten zum polo


Antworten erstellen