vw teilemarkt

Edelstahl Auspuff Anlage klingelt

rossy
  • Themenstarter

hallo habe eine komplette Anlage mit Fächerkrümmer drunter und habe jetzt ein Klingeln im Auspuff kann das sein das das durch den Fächerkrümmer kommt ( also das das normal ist )
mfg Rossy



gelöschtes Mitglied

    Klingeln ist im allgemeinen nie gut! Alle schellen fest?

    Grüße


    rossy
    • Themenstarter

    ja das auf jeden Fall also fester bekomme ich das nicht ist alles mit einander Verschweist bis auf 2 schellen und die sind fest



    gelöschtes Mitglied

      fahr doch mal am besten auf der hebebühne oder grube und guck mal von wo das genau kommt Kat/MSD/ESD?


      rossy
      • Themenstarter

      das habe ich schon gemacht und zwar kommt das hinten aus dem auspuff so wie hat der auspuff saund und das ist auch erst dann wenn ich gas gebe
      mfg rossy


      gelöschtes Mitglied

        evtl ne kammer lose oder so? habe auch fächer mit gruppe a auspuffanlage und bei mir im kat geht son rohr durch und das war auch kaputt und das hat auch wie ein klingeln geklungen haben den kat aufgemacht und das rohr wieder zugeschweißt und jetzt ist es wunder bar.

        wie gesagt evtl was im auspuff abgebrochen oder so

        gruß davie


        rossy
        • Themenstarter

        da ist auch schon wieder ein problem ich habe kein kat mehr drunter und der rest ist nagel neu
        mfg rosy


        gelöschtes Mitglied

          Wenn das alles nagelneu ist, dann fahr die Anlage mal richtig warm auffer Autobahn.

          Wahrscheinlich ist es dann schon weg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn das alles nagelneu ist, dann fahr die Anlage mal richtig warm auffer Autobahn.

            Wahrscheinlich ist es dann schon weg


            so sehe ich das auch weil es verformt sich ja noch alles.



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen