vw teilemarkt

Wildunfall!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es lag in der Luft...irgendwas musste gestern noch passieren! Ich hatte einen Kumpel überredet am späten Abend (19.7) eine kleine Spritztour zu machen. Jeder mit seinem Auto.
Auf einer Landstraße hüpft mir dann plötzlich ein Reh vor die Karre.
Ich habe noch etwa auf 50 runter bremsen können aber mehr war nicht drin. Habe das Reh genau mit dem linken Teil der Front am Hintern erwischt. Demendsprechend ist es umher gewirbelt! Mir saß der Schock in dem Moment so tief in den Knochen das ich erstmal nach Hause gefahren bin. Bis dahin waren es noch etwa 5min fahrt. Zu Hause angekommen habe ich dann sofort einen Freund angerufen der Jäger ist. Dieser hat mir dann geraten lieber hin zu fahren und die Polizei anzurufen. Dort angekommen habe ich beim eintreffen der Polizei dann auch genau geschildert wie alles abgelaufen ist und bin jetzt stolzer Besitzer einer Unfallmitteilung.

Polizist zu mir: "Ganz wichitg...kannst du auch deinen Kumpels sagen! Wenn ihr so einen Unfall habt, fahrt nach Hause, euch überrascht z.B. ein Platzregen und spült Haare, Blut usw. von dem Wild weg können wir das nicht mehr als Wildunfall aufnehmen. Das kann dann auch eine Begegnung mit einer Straßenlaterne gewesen sein und das bezahlt euch keiner!"

Nachdem man sich dann noch ein wenig über den "Polizeichor 1920 - Mühlheim an der Ruhr" Aufkleber des Erstbesitzers in meiner Heckscheibe amusiert hat, hat man mich dann fahren lassen.
Etwa 500 Meter vor meiner Haustür plötzlich hinter mir Blaulicht "Polizei...STOP".

Polizist: Nabend....allegemeine Verkehrskontrolle...Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
Ich: *kram wühl*
Polizist schleicht ums Auto: Sie waren gerade aber ein wenig schnell unterwegs..haben sie Alkohol kosumiert?
Ich: Weder noch! *Papiere hinhalt* Ich kam eben schon in die Gesellschaft zweier ihrer Kollegen...
Polizist: Achso...was war denn?
Ich: Wildunfall...*Unfallmitteilung hinhalt*
Polizist: Oh achso...ja dann ist ja alles in Ordnung! Fahren sie vorsichtig!

Also wenn ihr lästigen Polizeikontrollen aus dem Weg gehen wollt fahrt ein Reh an und führt eine Unfallmitteilung mit euch. Nein natürlich nicht....



Wie dem auch sei. Bilder gibt es morgen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Polizist zu mir: "Ganz wichitg...kannst du auch deinen Kumpels sagen! Wenn ihr so einen Unfall habt, fahrt nach Hause, euch überrascht z.B. ein Platzregen und spült Haare, Blut usw. von dem Wild weg können wir das nicht mehr als Wildunfall aufnehmen.


    .... sondern als mord!


    geile story...wir sind mit 4 autos abends rum geheitzt, und mein kolleg ganz vorn...3er bmw, der zieht mein polochen leider am berg gnadelos ab , egal....ab durchn wald und es hüpptn reh auf die straße und er hat das teil so derb erwischt das es 30 mjeter weit geflogen is...lag kurz da kuckte komisch...als förster und bullen da warn

    Förster: keine verletztung nur geprellt...kann weiter hüppen...
    auch geil



    aber trotzdem arme viecher...wenn so assis wie ich durchn wald heitzen und die erwischen... :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja ich bin 70 gefahren wo 70 erlaubt war. Ich mache mir da echt keine Vorwürfe. Traurig um das Tier aber c´est la vie...so ist das Leben!




    SDC10989.JPG
    SDC10989.JPG

    Da fällt mir spontan der Suicide-Fox ein Dea Mussde überd Audobahn hübbn...vielleicht wars auch nur ne Mutprobe, auf jeden Fall gings schief:


    62114.jpg
    62114.jpg
    62115.jpg
    62115.jpg
    62116.jpg
    62116.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jau die verrückte Sau!
    Stell dir mal vor du fährst damit in ein Autohaus und wünscht ganz trocken nach einer Motorwäsche.


    ja momo.. scheiß aktion aber irgendwann erwischt es wirklich jeden..

    ich habe bislang echt glück gehabt. obwohl ich auch schon fast
    ein vieh mit weit über 200 weggenagelt habe..
    bei den geschwindigkeiten (landstraße) brauchst auch nicht ausweichen!
    drufhalten und bremsen ..zum glück blieb das reh stehen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nö ausweichen sowieso nicht. Aber das ist leicht gesagt. Man hört ja oft genug das Leute dann das Lenkrad rum reißen und im Graben landen.
    Ich habe in dem Moment nur den Anker geworfen und abgewartet.

    Mein Kumpel der Jäger meinte ich hätte noch Glück gehabt das es nur ein graziles Reh war. Bei einem Wildschwein sieht das schon ganz anders aus! Da gibt es auch schonmal Personenschäden.



    ...ja und das dann im polo...

    also im passat mache ich mir weniger sorgen.. und wenn..
    dann habe ich wenigstens ein grund umzubauen

    aber man will es ja nicht drauf anlegen..


    der fuchs is ma übel....fucksfell bis in den innenraum...alter falter.
    da kannst dir ma vorstelln was passiert wenn son dicker ami vors auto hüppt...dann is die karre tot


    Antworten erstellen