ja habe ja auch das schleudertrauma vorgetäuscht ![]()
![]()
![]()
![]()
werde wahrscheinlich noch 2 wochen lang nackenschmerzen haben ![]()
morgen gehe ich zum anwalt und dann wird das alles geregelt
echt eh ... so eine escheiße ... so viel rausschlagen wie geht ... weiste der zerbombt seinen bmw hat warscheinlich noch vollkasko bekommt alles wieder und wir mit den alten schönen autos haben das nachsehen ... soll bluten der arsch
...den kann man retten!
meiner sah nicht viel anders aus..
selbst wenn mir einer die front wegrammen würde,würde ich ihn wieder aufbauen!
ich kenne einen der hat das einfach so gelassen und nen fetten aufkleber drüber gemacht "scheiße passiert" ![]()
aber schön is sowas natürlich nich :(
Habs auch schon 2 mal durch hab beide male ca. 1800,- bekommen !
Naja hoffe du findest nen guten neuen !
Gruss Smash
Krass xD wenn die ganze front weg waere ? ^^
ok so viel arbeit wie in deinem steckt
das is ja eig garkein polo mehr xD is ja eh alles selbstbau ^^
Aber ich weiß nich ^^ bevor ich den wieder aufbauen würd würd ich den unfall gegner erstmal besuchen
Aber nee mal im ernst ... wir mit unseren autos haben doch eig immer das nachsehen ... wir stecken rein und stecken rein ... und dann kommt da einer mit seiner standart kiste dem eh alles egal is... warscheinlich noch firmenchef geld wie heu hat stress und haut dir die kiste kaputt ... is echt nich fair ... und die ganze arbeit die hinter unseren dingern steckt die krigste da eh nie wieder raus ... im gegenteil der andere fühlt sich eher noch im recht und will ne teilschuld iwie raus machen ... und schon bekommt man garnichts mehr ... wie is dein Unfall eig passiert ?
LG Timo
bin in den kreisverkehr rein gefahren wollte dann bei der 2ten ausfahrt raus fahren eiug, jedoch kam der 5err von der ersten ausfahrt angeschossen von nem berg und is mir dann voll rein gefahren....
naja.....erstmal abwarten jetzt mit gutachten rechtsanwalt usw ne ![]()
Sag mal hat da keiner rumgemosert weil du Felgen und Fahrwerk und so nicht eingetragen hattest?
Ansonsten schließe ich mich den Beileidsbekundungen an!
Sieht wirklich nicht schön aus aber ich bin auch der Meinung, es ist niemals vergebens ihn wieder aufzubauen!
sooooo zu jan86c: ne polizei hat es gar nicht geküpmmert, ich nehme mal an das es nichts damit zu tun hat, da ich nicht schuldig bin, wenn ich der verursacher gewesen wäre dann hätte es bestimmt ärger gegeben!
zu Zedster: aufbauen würde sich aber echt nicht lohnen, da kaufe ich mir leiber wieder einen original 86c und baue die teile da rein! die ganze seiten wand ist von innen rein gedrückt und die b-saüle ist grissen...sogar die c säule ist verbogen!
gerade kam der gutachter und hat alles aufd genommen an daten. er hat gesgat das er versucht alles mögliche rausd zu holen bei dem auto
felgebn, fahrwerk, sportlenkrad, neue querlenker, stabi gummius, wasserpumpe, auspouff, neue reifen,sogar die neue hupe ![]()
bekomme in 2-3 tagen das gutachten und dann werde ich mal schauen, hoffentlich bekomme ich noch einiges an geld...damit wieder ein neues projekt gestartet werden kann :(
trotzdem traurig sowas....hätte nicht gedacht das man so traurig ist...naja...
sooo......wollte euch eben ebscheid sagenw as das gutacvhten ergeben hat ![]()
stolze 2200 euro werde ich noch bekommen
ohne schmerzensgeld und ohne nebenksoten wegen fahrzeugausfall und die ganzen gebühren fürs abmelden usw ![]()
bin mal gespannt wie viel es insgesamt sein wird ![]()