vw teilemarkt

Loveparde 2008 scheiß DB

Tommyboy
  • Themenstarter

Hay @ all ich war gestern auf der LP und bin mal wieder voll von der DB verärgert worden, hinzu in dem RE3 wo die Klima defekt war, und zurück 6h warten das man in den Dortmunder Hbf kam, eh das is sowas von schlecht gewesen, die LoveParade muss wieder nach Berlin. ds gab es net sone krasse Scheiße......

wer hat das auch erlebt?



gelöschtes Mitglied

    oooooohja totaler abfuck^^

    hauptsache den ganzen bahnhof doppelt dicht machen><


    .....beatz waren aber trotz dem scheiss wetter super^^


    also mir hats super gefallen....moby war beste^^.....obwohl ich eig nur hip hop/reggae höre


    peace=)


    Hey,

    sei froh dass du heil angekommen bist. Wi man hört hats die Bahn ja nicht so mit Inspektionen von den Zügen

    Grüße Sascha

    PS: bist du auf dem Hinweg zur Loveparade nicht mit dem Auto gefahren ?



    Also ich hatte bei der An und Abreise kein Problem bis auf die Bahn die vor uns liegen geblieben ist.

    Aber das Wetter war ja ma echt bescheiden, als wir los sind schien die Sonne also Jacke etc alles zuhause gelassen

    Hauptsache neuer Besucherrekord


    Tommyboy
    • Themenstarter

    ein weiß ich, das nächste mal wieder mitn polo das weiß ich wenigsten da kann ich fahren wie ich will


    Also wir sind mitm Polo gefahren! 5 leute rein und los! ))) Das Wetter war ja zwischendurch echt scheiße aber dadurch ist die stimmung auch nicht den Bach runter gegangen )) Echt der Hammer!


    Antworten erstellen