vw teilemarkt

Update in meinen Profil

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

so habe mein Profil geändert auf dem jetzigen Stand könnt ja mal vorbei schauen



Die Frittentheke ist nicht mein Geschmack!

Sonst hast das fein gemacht!

Aber Stosi hat Spaltmaße wa!


hi!

erstma sehr geile lackierung

was mir PERSÖNLICH nich so gefällt is die theke hinten und die felgen wirken für die optik zu klein.

aber hauptsache dir gefällts



auch wenn ich die felgen eigendlich gut finde die passen nicht dazu


ich find das aufm ersten pic die felgen ziemlich weit im radhaus stehen...kannste nochn gutes raus!


OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

erstmal danke und zum zweiten das auto ist erst seit 2 tagen wieder auf der straße und das mit den felgen weiß ich haben ihn ja erstmal fertig gemacht wegen den polotreffen in kuhfelde. Felgen werden farblich verändert und 10 - 15 mm platten vorne wie hinten kommen auch noch achja wegen den spaltmass an der stroßi da fehlt mir noch ein plastikteil wo man die stpßi an den kotflügel ran schraubt daher hängt sie an der seite

aber wie gesagt es wird alles noch ausgebessert


haja...dan is ja alles tip top wenns machst!


ich finds Geil besonders den Lack


Antworten erstellen

Ähnliche Themen