vw teilemarkt

wo türkontakte abzapfen

thomasfolz
  • Themenstarter

hi,

ich habe mir eine funkfernbedienung gekauf diese wollte ich anschließen, aber ich habe da noch ein paar probleme...in forum habe ich nichts gefunden...

zu meinem auto: polo 6n bj. 96

ich habe soweit alles angeschlossen bis auf die türkontakte diese kann ich einfach nicht finden. Die sollten ja da sein, wo mann die Motorhaube aufmacht aber ich kann keine finden.

das sollte ja das kabel sein siehe bild aber das finde ich nicht...das gelbe kabel habe ich gefunden aber nicht das brau/weiße, das ich abzapfen soll




Techni30.jpg
Techni30.jpg

musst den öffner von der haube abbauen den teppich ein wenig runterziehen und dann ist es der strang der in Richtung A-Säule hoch geht ist nicht schwer zu finden,,,,


thomasfolz
  • Themenstarter

habs gefunden dank dir



Antworten erstellen