vw teilemarkt

welche nabendeckel?

POLO .:R10
  • Themenstarter

soll ich mir nabendeckel mit ner spitze, vw´s ,audi oder porsches holen?



DSC02430.JPG
DSC02430.JPG
DSC02429.JPG
DSC02429.JPG

Spitzen würden ziemlich weit raus stehen ob es denn Kollegen in grün soooo gefällt hab ich zweifel ansonsten die andren geschmack sache


POLO .:R10
  • Themenstarter

hab auch dran gedacht das die spitzen weit rausstehen...bräucht wieder meine alten felgen, da wärs gegangen...schön großes tiefbett



moin!
spitze nein. geht nur bei ner ordentlichen einpresstiefe.
ich würde sagen, wenn du n vw fährst, solltest du auch die deckel davon nehmen. anders wäre es wenn du porsche oder audi alus hättest. da könnteste so tun als seien die original

gruß flo


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich hab son komisch großen durchmesser bei der nabe...weiß jemand was es von vw für größen gibt?


ich würde sagen mess ihn aus und dann gehste mal zu deinem vw futzi und fragst nach. die haben die größen im pc drin.


Jetzt nur mal ne Zwischenfrage, was hat die Einpresstiefe damit zu tun?
Ich würde sagen, dass es eher auf das Tiefbett ankommt?

Denn kannst ja auch ne Felge haben, mit ordentlicher ET die aber trozdem plan mit dem Radkasten steht und dann guckt die Spitze auch raus?

Und wie schon gesagt, wuerde ich dann am ehesten auf VW Kappen gehen.

Ist aber letzt endlich ja Geschmackssache (:

Haette auch noch 4 VW Nabendeckel da, noch mit Schutzfolie (;

mfg


POLO .:R10
  • Themenstarter

was willst dafür haben, und was fün durchmesser?


POLO .:R10
  • Themenstarter

hab jetzt mal bei ebay gschaut, innendurchmesser ist der der felge selbst die der deckel braucht um rein zusitzen, und der äußere ist der, der die gesamte breite des nabendeckels...oder so?
stimmt das?
bevor ich jetzt die falschen bestell, wär hilfe ganz geil



POLO .:R10
  • Themenstarter

keiner?


das ist ein allgemeiner denkfehler, das das tiefbett das ist, was den stern nach innen rückt. ein tiefbett hat jede felge. auch stahlfelgen. siehe foto die engste stelle der felge bezeichnet man als tiefbett. wer das nicht glauben möchte, kann sich gern bei kfztech.de informieren.

grüße


runflat2.jpg
runflat2.jpg

POLO .:R10
  • Themenstarter

ja schoklade...es geht beim "tiefbett" nur drum das die felgen nen schönes großes sichtbares bett haben...


streitet ja keiner ab,

wasn jetzt mim durchmesser?
weiß dat jetzt jemand?


Oehm die könntest fuer 2€ oder so haben, bei mir passen se ja net, müsste nur mal nachmessen, wie groß die sind.

mfg


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich glaub das ich nen inneren durchmesser von ~56 hab...
aber wenn net bekommt meine ma die!

haja sind gekauft für den preis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen