vw teilemarkt

Fahrertürschloss

Golf4 V5
  • Themenstarter

habe das probl das an meinen fahrer tür das schloss kaputt ist kann die tür ned aufschließen muss jedes mal an die beifahrer tür renne um die ZV auf zu mache das meine tür an fahrer aufgeht nur abschliessen kann ich nur
was kann ich machen

hilfe



wie wäre es wenn du zum Schrott rennst und dir nen neuen Türgriff plus Schlüssel holst, bei mir hat's geholfen


Hallo..

Ich habe das selbe problem...

Mein fahrerschloß ist defekt..

Wäre es möglich das schloß auzutauschen.. also das fahrerschloß in die beifahrer einbauern und das schloß von der bei fahrer seite in die fahrerseite einbauen?..

Ich habe zwar ZV mit funk .. Aber wenn die mal nicht will so wie gestern als die batterie leer war...

Mein polo ist zur zeit abgemeldet..

Wenn jemand was weiß! BITTE MELDEN



also ich kann auf der fahrerseite bei mir nur aufschließen aber nicht abschließen... habe das problem funkvernbedienung für meine zv gelöst!
nur sollte mal die batterie leer sein sieht es auch schlecht aus


Golf4 V5
  • Themenstarter

alos habe es noch ned gemacht aber zu dein e frage des geht ned hab nachgefragt das man des schloss tauscht für den fahrer muss dir einen neuen besorgee


Tja nicht so toll...

Dann hätte ich ja ein extra schlüssel nur für die fahrertür...

Egal..


trotzdem danke


Golf4 V5
  • Themenstarter

so wird es mir dann auch gehen :( hasse es jedes mal zu beifahrer zu renne und aufzumachen


gelöschtes Mitglied

    hab das problem auch und wollte morgen in die werkstatt, bekomme ich dann auch nen zweites schloss also nen zweiten schlüssel oder können die das nicht nachmachen lassen ?


    Warum soll das nicht gehen?

    Man kann doch den Schließzylinder austauschen. Nur einfacher wäre es, das Teil mal auseinander zu nehmen um zu schaun was damit ist. Hab heute auch die Schlüsser auseinander genommen und sogar Sand gefunden, alles gesäubert und mit Silikonfett geschmiert. Das friert auch nimmer ein!



    gelöschtes Mitglied

      na ja in meinem fall wurd da versucht einzubrechen( Siehe Seitenscheibe eingeschlagen, Radio weg!)

      dann kein erfolg gehabt und dann mit verzweifelung durch die beifahrerscheibe.

      deswegen frage ich nur weil das würd mich ja mal interessieren was sie da machen wollen so verbeult wie das ist


      jo bei mir ist das schloss auch kaputt...wenn ich den schlüssel dreh ist kein wiederstand, also kann weder auf noch zuschließen.

      könnte es einfach ein haken der verrutscht ist sein?

      kann die tür zwar von innen aufmachen...nervt aber extrem


      es kann auch sein das der zapfen vom schloss gebrochen ist das is bei mir der fall....
      muss also auch zum schrott
      dann hab ich allerdings noch das problem das meine original zv hinüber ist die lässt sich nur abschließen aber nicht auf.... da hat mir aber bisher noch keiner ne antwort auf meinen thread gegeben also weiß ich da nes weiter... falls also jmd ne idee hay


      Also es kann sein das der Exenter gebrochen ist. Ist nur so doofes Gußeisen. Dann ist kein Wiederstand mehr am Schloss.

      Die Nummer 21 auf dem Bild. Kost bei 2 Euro


      schloss.JPG
      schloss.JPG

      polotreff.de
      #14 - 02.12.2010fahrertürschloss polo n6 einbauen polo 6n fahrertürschloss zentralverriegelung
      Antworten erstellen