vw teilemarkt

lackerg60 2008

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

so mal ein par bilder von meinen kleinen schatz nach denn winter der motor raum ist neu gestaltet und der kabel baum einwenig clean
der heckausbau ist auch neu
und einwenig chrom an denn stoßstangen
getribe lackiert
und diesel end rohre also komplette edelstahl abgasanlage
so dan gebt mal eire meinung



70894.jpg
70894.jpg
ebay 053.jpg
ebay 053.jpg
ebay 050.jpg
ebay 050.jpg
ebay 049.jpg
ebay 049.jpg
ebay 051.jpg
ebay 051.jpg
polo bilder 005.jpg
polo bilder 005.jpg
polo bilder 009.jpg
polo bilder 009.jpg
polo bilder 010.jpg
polo bilder 010.jpg
polo bilder 007.jpg
polo bilder 007.jpg

schöner Wagen, gefällt mir ganz gut. Vor allem die Chromstreifen haben das gewisse Etwas. Die Dieselrohre haben auch was


Schöner Wagen!



schaut sehr gut aus


schick schick


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

danke für das lob von euch es bedeutet mir viel


Tachen.

Ich finde die Felgen geil.

Das hat was.

Gruß Marius


finde dein polo auch schick, ist mal was anderes, hat nicht jeder

gruß


..unscheinbar...


die biesamratte im elefantenkostüm... ne..
oder irgendwas mit wölfen und baumwolle.. oder ist es doch
der frosch im regenmantel?

..ich denke du weißt wie ich es meine wa digger..


gruß rene



gelöschtes Mitglied

    außen und technisch gefällt der mir gut.. innen die lackierung der anlage is nicht mein geshcmack. aber denk mal das das gut gemacht ist=D

    felgen hat auch ned jeder.. was sind das für welche...? da würden denk andre bei dir aber auch besser aussehen..

    dennoch.. top=D


    du hast echt ein sehr schönes und vorallem dezentes fahrzeug
    das einzige was mir nicht so zusagt ist der kofferraum ausbau
    aber zum glück sind geschmäcker verschieden


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    ja also es sind fuchsfelgen geschmiedet und das gutachten ist von 1979 also ideal für golf 1 und dann h kenzeichen
    ich wollte nächstes jahr vieleicht 16 zoll fahren und der ausbau wird auch noch geändert und einwenig leder soll rein


    sehr toller wagen muss ich echt sagen und die felgen gefallen mir auch


    und den esd in tdi optik fahren ja jetzt auch immer mehr finde ich auch viel schöner als son protz ofenrohr

    MFG sven


    Sehr gelungenes Fahrzeug, was nich so mein Fall is sind die Felgen auch wenn sie sehr selten sind . Was noch ganz interessant is, is die Geräuschkulisse im Elbtunnel das is der Hammer .
    Wünsch dir mit deinem Polo allzeit gute Fahrt und das dir alles so gelingt wie du es dir vorstellst . Freue mich schon auf nächstes Jahr Wörthersee !


    super geiler wagen vor allem der ausbau finde ich total genial!

    nur mal eine frage wo hast du den spritzwasser behälter hin gebaut?

    würde mir nämlich auch gut gefallen!

    gruss chris


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    danke danke benny elbtunnel kanst du doch nicht beurteilen du warst doch hinter marcel porsche jagen und in einer anderen röhre
    @pimpchris1
    ich habe keinen mehr aber du kannst ihn zur not auch hinter der spritzwand setzen


    keienr mehr?

    ist das zulässig? oder braucht man das nicht unbedingt?

    danke für die schnelle antwort


    mfg chris


    gelöschtes Mitglied

      im großen und ganzen hast du dir da einen schönen wagen gebaut
      Der Lack und die Chromleisten passen perfekt zusammen, alles schön denzent-gefällt mir richtig gut

      Die Felgen sind nicht mein geschmack, ebenso gefallen mir die dieselrohre nicht,

      evtl. würden sich nebelscheinwerfer ganz gut machen und lackierte außenspeigel

      gruß wuddy


      lackerg60
      • Themenstarter
      lackerg60's Polo 2F

      also spiegel kommen noch andere ich habe nur kein bock auf die scheiß dinger die jeder hat nebelscheinwerfer kommen auch noch rein wenn ich einen anderen träger habe da ich im winter etwas anderes vor hatte und ihn dafür zerschneiden muste leider


      gelöschtes Mitglied

        ich würde die originalen dran lassen und diese in wagenfarbe lackieren, aber nur außen die schale. Nicht innen,


        Es gibt nicht wirklich viele spiegel die am Polo gut aussehen, vielleicht golf 2 spiegel.

        ansonsten

        -Engelmann
        -M3
        -Vitaletie (oder irgendwie so )
        -Tropfen
        -Talbot (oder so )


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        so ich habe ihn schon wieder seit langeren aus einnander und änder so einiges wie denn heckspoiler spiegel habe ich mich aiúch schon endschieden komm die california dran und indrinn auch viel verändern

        die 16" kommen auf mein golf für denn winter

        ich werd mal bilder rein setzen so bald ich welche habe vom polo


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        so nun ein par aktuele bilder der wird auch nächsten monat bei mir in der firma nei lackiert da ich denn innen raum änder muß ich noch mal nach bessern
        es ist auch schon der bearbeitete heckspoiler fertig allerdings noch nicht dran


        mein polo 009.JPG
        mein polo 009.JPG
        mein polo 010.JPG
        mein polo 010.JPG
        mein polo 011.JPG
        mein polo 011.JPG
        mein polo 012.JPG
        mein polo 012.JPG
        mein polo 013.JPG
        mein polo 013.JPG

        cool cool
        Mache gerade den gleichen motor umbau.
        wollte mal fragen wie du das genau mit dem 180° Bogen vom beipass gemacht hast?
        Sieht nämlich genau so aus wie ich das gerna machen würde.


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        ich habe mir drei bögen besorgt und eine pasende platte und das denn damals schweißen lassennach denn ranhalten ist voll simpel
        und der schlauch ist ein stück bypass leitung

        mfg lackerg60


        Gefällt mir alles sehr gut -> weitermachen


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        danke danke ich hoffe das man es nächstes jahr am see bewundern kann


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        so nun noch ein par bilder es geht weiter gleich noch ind die firma und bißchen lacken


        handy bilder 040.JPG
        handy bilder 040.JPG
        handy bilder 042.JPG
        handy bilder 042.JPG
        handy bilder 081.JPG
        handy bilder 081.JPG
        vw treffen winsen 20
        vw treffen winsen 20

        geiles auto. schön original gehalten. und die richtige motor lader kombination. WEiter machen


        Tolles Projekt. Diregt im Abo.
        Und die Farbe is Geil.


        lackerg60
        • Themenstarter
        lackerg60's Polo 2F

        soo mal ein paar neue bilder


        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011
        unser jahrestag 2011

        Antworten erstellen