vw teilemarkt

bremsscheiben welche marke?

PoloGTI283
  • Themenstarter

hallo

wollte mal gern wissen welche bremsscheiben (gelocht bzw gelocht und geschlitzt) empfehlenswert sind für meinen 6n gti?!

nordmann, zimmermann oder wie sie da alle heissen!?



genau schaust bei zimmerman oder nordmann die habe sowas
hab bald es auch vor gelochte umzurüste nach dem urlaub


PoloGTI283
  • Themenstarter

wollte eigentlich wissen welche gut bzw schlecht sind?! und ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mein fazit

    bremsen ~350km eingefahren und dann natürlich gleich mal getestet was die so leisten und abkönnen
    nach ner rasanten bergfahrt mit viel heftigen bremsungen hat meine bremsleistung drastisch abgenommen.
    scheiben leicht bläulich vorne und hinten und alle backen verglast
    also bissel gediegen weiter gefahren und abkühlen lassen nach 2 vollbremsungen hats die verglasung dank schlitze und löcher abgerissen und jetz hauen sie rein wie ich es immer wollte
    also echt klasse

    wens interessiert:
    meine scheiben vorne hab ich von nordmannbremsen ist der einzige händler den ich gefunden hab der mir für vorne scheiben mit löcher und schlitze hat (ist ne hausmarke bei dennen die scheiben werden in italien hergestellt wers wissen will ).
    scheiben hinten sind auch von dort aber sind zimmermann
    beläge hab ich erstausrüster vorne und hinten zum testen.

    eins muss ich noch sagen ich werde mir nie mehr wieder zimmermann scheiben kaufen die löcher haben hab ja schon viel gelesen das die risse bekommen und kaputt gehen war aber alles nur auf der VA bei mir haben die auf der Hinterachse schon leichte risse
    deshalb nie mehr zimmermann

    hoffe das war nicht zu viel für euch und hilft ein paar bei der entscheidung was sie kaufen sollen vor allem die 6n2 gti fahrer die keine scheiben mit löchern finden

    grüße Dominic


    nur ne anregung...

    gruß


    theRiddle was kannst du da so empfehlen ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      theRiddle was kannst du da so empfehlen ?


      schreib mal ne PN an @ CrashOveride...aus dem seinem thread hab ich das kopiert...
      http://www.polotreff.de/html/forum...n%20einfahren



      gruß


      bin am audi immer zimmermann gefahren, konnte mich nie beschweren....


      gelöschtes Mitglied

        also ich fahr Brembo Scheiben undbin sehr zufrieden

        Hab allerdings auch Ferodo Beläge mit nem anderen Reibwert als die Serienbeläge


        polotreff.de
        #8 - 20.07.2008bremsen welche marken polo 9n hinten welche marke bremsscheiben polo 9n bremscheiben marken welche marke bremsscheiben gute bremsscheiben marke polo markenbremsscheiben marken bremsen 6n beste bremsscheiben marke bremsen welche marke ist beste welche marke bei guten bremsen welche marke besten bremsscheiben vw polo 6n1 bremsscheiben gute marke welche marke ist die beste bremsscheiben bremsscheiben welche marke gute bremsscheiben marke bremsscheiben, welche marke welche marken bremsscheiben sind empfehlenswert bremsen für polo 6n welche marke bremsscheibe welche marke bremsscheiben marken
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen