vw teilemarkt

Blondine in der Fahrschule (in Polen)

Chr1s
  • Themenstarter

Sehr Amüsant



geil


wie geil



gelöschtes Mitglied

    man beachte 1.07 min...sau geil


    ja geil die hat denn wagen doch auch kaputt gefahren in einen anderedn video oder nicht


    alter....ich weiß nich, warum der fahrlehrer so ruhig bleibt.....die hat doch mal voll den zacken drauf...schaltet vom dritten in den ersten und gibt gas =D

    einfach nur geil!


    gelöschtes Mitglied

      es gibt noch mehr......und man beachte die schuh und kleiderwahl der jungen dame...vorteilhaft im horizontalgewerbe, aber doch nicht beim fahren


      dis is ja ma och ust geil, frauen am steuer


      gelöschtes Mitglied

        wobei ich nummer 2 besser finde...fahrlehrer net angeschnallt und volle kanone in den gegenverkehr....


        konnte fahrlerer nie leiden...die reden immer dazwischen und packen ins lenkrad...



        Uhhhrrrralt!


        von der Fahrschule gibt voll viel videos im netz .... kenn schon paar ..sau geil


        hiiiilfe das is ja hammer... die hoppelt ja mit der kiste rum lool ich hab das noch nie hinbekommen auch nit in der fahrschule das die kiste hoppelt ?! aber is sicher uach besser so.,.. einfach zu geil


        Frauen unter sich sind da gelassener




        Auto klaun könn se aber fahren nich löl


        Ist der Fahrlehrer lebensmüde ? Der ist ja nie angeschnallt. Coole Videos.


        das is einfach der hammer
        und es kommt noch viel geiler wenn man alles versteht

        ich würd mich umbringen,wenn ich so eine hohle frucht da sitzen hätte


        wie geiiiiiiiil!
        "is nich so schlimm,
        dass kann man wieder rausklopfen, ich brauche nur eine neue lampe"


        jetzt weis ich auch wieso die bei einer verfolgungsjagt mit der polizei nie geschnappt werden mit solchen fahrmanövern rechnet ja keiner


        Antworten erstellen