vw teilemarkt

Golf 4 Stoßstange am 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So nun will ich auch mal rausrücken mit der Sprache...ein neues heck soll her....lange hab ich überlegt und rumgeschaut...ne GFK stange sollte es nicht mehr werden...erste überlegung war eine 6n mit 6n2...haben mitlerweile aber schon zuviele...nuja dann war ich aufm Schrott letzt und was sah ich da eine Golf 4 Stange gebrochen...war mir aber egal also abgebaut und mitgenommen!

nuja dann noch 2 neue ESD die haben 88mm durchmesser also nicht zu groß...da der DTM mir nicht mehr gefällt....

hier mal ein paar bilder...ist nochnicht ganz fertig...aber einfach mal so!weiß nochnicht ob ich die lippe mit anschweiße oder ob das so bleibt!



DSC01695.JPG
DSC01695.JPG
DSC01699.JPG
DSC01699.JPG
DSC01700.JPG
DSC01700.JPG
DSC01780.JPG
DSC01780.JPG
DSC01781.JPG
DSC01781.JPG
DSC01782.JPG
DSC01782.JPG
DSC01729.JPG
DSC01729.JPG

joar, wird bestimmt geil!
ziemlich dezent, aber mit den endrohren wirds doch übel bullig!

ich freu mich schon auf ein ergebniss!


greez


gelöschtes Mitglied

    Schaut Klasse aus, wirklich

    Bin gespannt wie es gelackt aussieht



    wieso haste net die heckstoßstaneg vom R32 genommen!da hättest schön links und rechts 2rohre hinten raus gucken lassen können!


    sieht sehr geil aus, kannst mir auch ma eine machen!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    weil die n haufen kohle koste tund find sowas mal aufm schrott...das kannste knicken...

    außerdem solls dezent werden und net so spoilerkrams...zum r32 passt es zum 6n nicht...da hät ich mir auch ne gfk schürze holen können


    bin auch schon auf das ergebnis gespannt, finds jetzt aber schon geil

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      find ich interessant was du da vor hast und in die tat umgesetzt hast bin auf das endergebnis gespannt

      hast bis jetzt immer top sachen gemacht und top verarbeitet


      gruß Big


      ganz schon breit



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      wieso breit

      die schürze ist doch garnicht richtig drauf


      aso ich döddel hab dit garnicht gesehn^^

      kommt auch noch ein motor rein?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hm vielleicht


      nen 1.05 mit 45ps....

      wir schleichen nicht, wir cruisen!

      motor würd ich ma lassen...bastel lieber weiter so geilen stuff!


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hab aber 60 ps hihi


      Oooohh leck...
      Sieht schon gut aus! Freu mich aufs Ergebnis!


      gute arbeit chris, bin gespannt wie das dann im endeffekt aussieht. is das neues !


      chris meine aussage kennst du ja schon bereits

      weiter so!


      darum sollst dir nen 45psler reinhauen, dann bin ich nich so alleine.


      ...wer langsamer fährt, wird länger gesehen Stoßstange sieht ma MEGA aus und vorallem... hat nicht jeder


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      naja dann hab ich aber doch lieber 60 ps als 45ps


      polo->klein
      45-> noch kleiner...
      ...je kleiner das auto desto...naja wisst ihr ja alle


      oh man chris........du bistn echter freak

      is ja mal voll fett

      du musst manchmal echt nix zu tun zu haben,sonst kommt man doch nich auf solche ideen


      sieht auf jeden fall fett aus.
      bin aufs endprodukt gespannt.


      sag ma hat die golf 4 stoßi einfach so an die 6N dran gepasst? kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen das das von der breite her so einfach passt! musstest du die kürzen?


      echt hammer ! das selbe habe ich auch vor nur mit der unterkannte vom r 32 und das auch erst im winter!
      aber hut ab echt hammer
      mfg benny


      ohhhh mann chriss sieht das super aus



      ich glaube ich muss mal ein wochende lang zu dir kommen dann kannste dich an meinen austoben


      MFG sven


      ja sieht nicht schlecht aus, wie ist das mit der Eintragung!? Abnahme 21?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      eintragung..halt entweder mit eigenbauheck oder einfach angepasste golf 4...aber das geht schon

      und naja nein passt nix....seitlich hab ich die radläufe komplett neu angepasst....und die vom 6n die kanten genommen...und naja siehst ja selbst wo se verkehrtrum liegt was ich alles geschweißt hab


      du musst echt ma speed oder scene bescheid geben...dasnn würd dein ganzes gebastel auch richtig geehrt




      das is doch ma ne super idee!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen