vw teilemarkt

nageln/kompressoren...

bommer
  • Themenstarter

seit par tagen stelle ich fest, dass mein kleiner im standgas tönt wie ein diesel etwas nagelt oder hört sich an wie ein kompressor. sobald man gas gibtverschwindet es, und wenn der UPM zeiger wieder auf 750 runtergeht, dann fängt es wieder an!

man hört es nur im fahrgastraum, kommt aber eindeutig aus dem motorraum.

hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht?



hi...so wie sich das anhört ist ein bestimmtes lager im arsch.
ne kollegin hatte das auch bis 2000 upm hat das dingen nen ganz komischen sound von sich gegeben.wir dachten erst irgend ne schraube vom motorblock lose,aber in der werkstatt stellte sich dann nen schaden von 500€ raus.irgendwelche lager (kugellager) warn defekt. (sie hatte aber nen 5er golf)
mfg


könnten die hydrostößel sein



Antworten erstellen