vw teilemarkt

Neue Bilder

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

habe es endlich mal geschafft ordentlich bilder zu machen
die neuen bilder sind im profil



sieht sehr lecker aus! kann mich immer noch nicht so recht festlegen, was ich besser finden soll, motorraum oder innenraum?

aaber tendiere wohl zum motorraum!


Schicker Autowagen... Nur der Arsch gefällt mir nich..



schaut top aus


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

@raptile so sieht nun eben mal ein zweier polo von hinten aus wenn die heckklappe offen ist. habe hier noch ein bild angefügt wenn die klappe zu ist.


polotreffDSC_0426.JP
polotreffDSC_0426.JP

einfach geil!


gelöschtes Mitglied

    Sehr schick, dezent und viiieeellll Dampf gefällt mir sehr gut!


    Sehr geile Karre hast da auf die Beine gestellt!
    Nur die Radläufe sind nicht so mein Fall. Da fehlt mir die Kante!
    Aber an sonsten, HUT AB!

    Grüßle


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    @polo19t bei deinem kann man auch nur sagen hut ab, weil der gefällt mir auch richtig gut.



    Zitat:

    @polo19t bei deinem kann man auch nur sagen hut ab, weil der gefällt mir auch richtig gut.



    Wobei du das gleiche Problem hast wie ich..
    Die Stoßstange vorne ist zu tief im gegensatz zum Schweller.
    Ich bin grad auf der Suche nach ein paar schönen , schlichten Seitenschweller. Aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir gefallen würde! :(
    Schaun wir mal. vielleicht läuft mir mal was übern weg!


    wow, was für eine geile Karre.....
    Sieht echt alles total nice aus, super Geschmack und alles super umgesetzt....nur das einizge was mir nicht gefällt, sind die rückleuchten. aber sonst alles erste sahne....



    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    @polo19t ich habe komplett glatte schweller in ebay mal gefunden, clean-lool hießen die glaub ich. ich habe mir die aber erst mal nicht geholt, weil ich noch was mit meinem auspuff vor habe, das der eventuell zur seite raus kommt. ich schau noch mal wenn ich die finde zieh ich hier gerade mal nen link rein.


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    also ich habe ewig gesucht nach den schwellern,aber ich finde sie weder im ebay noch im netz leider wieder.


    Schade. Suchen wir weiter!


    Zitat:

    @raptile so sieht nun eben mal ein zweier polo von hinten aus wenn die heckklappe offen ist. habe hier noch ein bild angefügt wenn die klappe zu ist.


    Nee du hast den Arsch ja auch schön hinbekommen..aber mir gefällt der 2er Arsch generell nicht!


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Zitat:

    Zitat:
    @raptile so sieht nun eben mal ein zweier polo von hinten aus wenn die heckklappe offen ist. habe hier noch ein bild angefügt wenn die klappe zu ist.


    Nee du hast den Arsch ja auch schön hinbekommen..aber mir gefällt der 2er Arsch generell nicht!


    ja ist alles immer geschmackssache. ich habe mir extra nen 2er geholt weil mir das dreier heck nicht gefällt mit den breiten leuchten.


    supergeil!hät ich gerne am wochende mal gesehn in hanau


    geile karre was mustest du machen um die 16" unter zu kriegen ich spiel auch noch mit denn gedanken für meinen


    da_brain
    • Themenstarter
    da_brain's Polo 86C

    Zitat:

    geile karre was mustest du machen um die 16" unter zu kriegen ich spiel auch noch mit denn gedanken für meinen


    also ich sagte mal viel habe ich nicht mehr ändern müssen. er ist halt gebördelt und leicht gezogen sag ich mal. ist schwer zu sagen weil ich hatte vorher 8 und 10x14 drauf. ich habe ihn hinten vom radlauf her wieder schmäler gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen