vw teilemarkt

Verteiler leiert

Chantré
  • Themenstarter

mein verteiler leiert wenn ich den motor an habe, ein richtiges leieriges und lautes geräusch gibt er von sich was kann das sein?



Chantré
  • Themenstarter

das hört sich so an als wäre der keilriemen locker aber es ist der verteiler


Austauschen. Ist qausi ne Krankheit bei Magneti Marelli Verteilern



Chantré
  • Themenstarter

kann man das problem nur mit austauschen beheben? weil der sieht recht neu aus


Neu, neu sieht der auch aus, wenn da ne neue Kappe drauf kommt.

Was ist das denn für einer? Bosch oder Magneti Marelli?

Kannst auch mal die Kappe abmachen und schauen ob die Welle wo der Finger drauf sitzt Spiel hat. Hat der Spiel, ist er ausgeschlagen.




Chantré
  • Themenstarter

was kann im schlimmsten fall passieren? kann was kaputt gehen?


Er ist schon kaputt wenn Spiel drin ist.

Was kann passieren... Motor geht aus, weil Welle abschert weil das Ding sich festgefressen hat... Motor könnte explodieren . Ist das so schwer den auszutauschen oder muss man damit unbedingt noch 100000 km mit fahren?



Chantré
  • Themenstarter

also das leiern hat aufgehört, der ist bestimmt wieder eingerastet oder so, der motor schnurrt nach wie vor wie ein kätzchen


Antworten erstellen