vw teilemarkt

Moinsn!

gabovw69
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer/innen ( will ja die Weiblichkeit nich ausschließen ) !

Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet, bin aber noch nich dazu gekommen, mich ma vorzustellen.

Also ich komm aus dem ostwestfälischen Paderborn (Büren) und fahre seit etwa einem Jahr nen Polo 6N. Vorher war ich auf nem französischen Trip (ein Auto mit der "Raute") aber zum Glück nich mehr

Meine Freundin hatte vor 3 Wochen mit unserem 7 Monate alten Sohn einen schlimmen Verkehrsunfall mit dem Polo und der ist in der Presse gelandet, da war nichts mehr zu retten.
Den beiden gehts wieder gut, aber ein neuer Polo musste her. Da hab ich mir diesen Polo 6N gekauft, den ihr auf meinen Profilfotos sehen könnt. Den hab ich schon fertig gemacht gekauft. Und da war auch schon das erste Problem: Lagerschaden. Neuer Motor musste her und ist jetzt auch drin.

Eigentlich hatte ich mir hier nur angemeldet, damit einem hier geholfen wird, falls ein Problem am Auto auftritt. Aber ich wurde eines besseren belehrt
Ich finds cool dieser Community beigetreten zu haben, denn bei den Autofahrern unseres Nachbarlandes ist das net so dolle.. Da wird immer über einen hergezogen, wenn man was net weiss.. (man wird oft für dumm gehalten..)
Ich hatte nämlich hier schon eine ehrliche Frage ins Forum gesetzt und meiner Meinung nach, wurde sie schon ernst genommen.

Ich denke, man kann hier mit euch reden, die wenigstens nicht blö...... rüberkommen wie bei den Franzosen (sorry für meine Ausdrucksweise)!

Also ich hoff auf eine schöne Zeit mit euch allen und wenn ihr mal ne Frage habt, und ich sie beantworten kann, werd ich auch ehrlich sein

Gruß GABO



Na, ich wünsche Dir hier viele Problemlösungen und viele gute Ratschläge und Tipps!
Und selbstverständlich deiner Freundin und deinem Sohn alles alles Gute!


viel spaß und so...



Moooin!

Dann lass dich die Tage mal blicken mit deinem autowagen.. Hab ihn bis jetzt nur im Rückspiegel gesehen!

Viel Spaß und so...


gabovw69
  • Themenstarter

Zitat:

Moooin!

Dann lass dich die Tage mal blicken mit deinem autowagen.. Hab ihn bis jetzt nur im Rückspiegel gesehen!

Viel Spaß und so...



Rückspiegel? Das lag nur daran, weil du an der Ampel ein paar Autos vor mir standest.....
Bist du gemein....



Jetzt kenn ich ihn ja live..


P.s. Wenne deine Haube los werden willst.. ich kenn da wen der die sofort nimmt!


Antworten erstellen