vw teilemarkt

Leistungsverlust, vielleich Hydrostöße?

Lexy20
  • Themenstarter

Hi Leute,
habe schon zu diesem thema die beiträge gelesen, doch keiner der beiträge konnte mir weiter helfen.
Habe folgendes problem: seit ein paar wochen habe ich starken leistungsverlust, im kalten und warmen zustand, auch in allen gängen. Besonders auf der autobahn macht es sich bemerkbar, da kommter er einfach nicht auf tour.
Seit dem bildet sich sehr stak ölschlam. Habe Zündkerzen, Zündkerzenstecker und Ölfilter gewechsel, doch es gibt keine besserung.
Mittlerweile hört sich auch der motor immer schlechter an. :'(
Bei der inspektion ergab sich das ein fehler im fehlerspeicher ist den selbst vw wohl nicht zu ordnen kann, laut bericht ein ,, anklopfen" .

Könn es auch die Hydrostöße sein?
Hoffe mir kann einer weiter helfen. Bin für jeden tipp, ratschlag oder hilfe dankbar.

gruß alex




da müßte man mal in die istwerte reingehen wenn der Motor läuft und schauen ob dein Motor wegen dem Klopfen die Zündung zurücknimmt ..nur mal ein Versuch vieleicht... was passiert wenn du den Klopfsensor mal wegschraubst aber eingesteckt läßt....braucht er Wasser oder ÖL? wenn dem Ölschlamm?.


polotreff.de
#3 - 21.07.2008hydrostöße
Antworten erstellen

Ähnliche Themen