vw teilemarkt

GRA nachrüsten?

nitro9n
  • Themenstarter

Hi, hat von euch schon mal einer ein Thempomat GRA bei einem 9n 1,2 65PS nachgerüstet?

ich habe es nähmlich vor un zwar original..gibt es be ebay zu kaufen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm rein theoretisch hast du die sogar schon ... muß im steuergerät freigeschaltet werden und dann brauchst du noch den hebel dazu


in diesem fall muss ich dir sagen das original vw teil und zubehör preis lich nicht mehr weit auseinander liegt



nitro9n
  • Themenstarter

ja also brauch ich nur den hebel und mit der gra+blinker, dann per tester freischalten und dann ist gut oder was?

das freischalten ist kein problem, ich arbeite bei audi.....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

per tester kommste net da rein da brauchte schon das große programm (komm grad net auf name) ... im endeffekt hast du schon die komplette aussattung im steuergerät es is halt nur nix freigeschaltet (auch us etc. ausstattung falss vorhanden) ...


polotreff.de
#6 - 21.07.2008gra polo tdi nachrüsten geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten polo 9n geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten 9n tempomat bei vw polo tdi nachrüsten temomat für polo 2008 gra 9n3 tdi nachrüsten geschwindigkeitsregelanlage polo nachrustung http://www.polotreff.de/forum/t/133916
Antworten erstellen

Ähnliche Themen