vw teilemarkt

Frontstossstange

qwert
  • Themenstarter

hallöchen! hab gestern meine frisch lackierte stossstange montiert und hab feststellen müssen dass die abdeckung vom abschlepphaken zu klein für das loch in der front ist. habt ihr irgendwelche vorschläge wie man das ohne spachteln zu bekommt?



Also die Öffnung muss offen bleiben.. aber die Abdeckung muss eigentlich passen..

sonst wüsst ich auch nich wie man da was machen kann.. kauf dir ne neue Abdeckung!


ich hab mir bei meiner x-line einfach selber eine gebastelt....nimmst dir einfach ein stück kunstoff, dremelst es zurecht und dann mit nem kleinen bohrer die wiederhaken "ausfräsen", fertig. klappt eigentlich wunderbar! und das ding muss offen bleiben, sonst bekommst mit rennleitung und tüv große probleme (wenn sies merken!)



qwert
  • Themenstarter

also das alte ist um einiges zu klein. da hilft dann ja nur ein neues zu basteln. freu mich schon


Moinsen
hast du vorher ne Einteilige oder ne Zweiteilige Stosi gehabt ?
Die Abdeckungen sind unterschiedlich groß .


qwert
  • Themenstarter

2 teilig. sollt die abdeckung der einteiligen passen? dann mach ich mich auf die suche. danke für den tipp


polotreff.de
#7 - 21.07.2008abdeckung für abschlepphaken basteln
Antworten erstellen