vw teilemarkt

Wasserschlauch Heckwischer, wo lang?

Sundown
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, wo der Schlauch für das Wischwasser lang geht?
Aber für den Heckwischer

Lg Sundown



das würde mich auch mal interresiren

Ich denk mal nicht an der Fahrertür da wo nen Kabelbaum ist... Irgend wo da wo kein Strom oder so ist... ABER WER WEIS


der schlauch läuft mit im kabelbaum nach hinten, warum auch immer.



Sundown
  • Themenstarter

Danke ""!""


Richtig...der läuft parallel zum kabelbaum richtung heckklappe...höhe rückbank-befestigungs-haken ist ne trennstelle, die gerne mal aufgeht und dann den hinteren fußraum unter wasser setzt.


Sundown
  • Themenstarter

Du kannst einem ja Mut machen


Sundown
  • Themenstarter

ich hab gesehen, dass hinter der A-Säulenverkleidung auf der Fahrerseite Kabel und ein Schlauch lang gehen. könnt das nicht der Wasserschlauch sein?


polotreff.de
#8 - 27.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/133921 vw-polo wasserschlauch-heckwischer
Antworten erstellen