vw teilemarkt

Opel vs. G40 : (

G40-Girl
  • Themenstarter

Sooo vor einiger Zeit hat mein Freund endlich meinen G40 fertig bkommen... Doch der Spaß hat nur 2 Wochen gedauert, bis ein Rentner mit seinem Opel mir ins Heck von meinem Polo gedonnert ist.....
Nicht nur das er mich Geschrottet hat,NEIN.. er hat mich auch noch auf einen BMW geschoben.. der auch TOTALSCHADEN ist....
Hier mal ein paar Eindrücke was er für ne Geschwindigkeit drauf hatte... bin froh das ich nen Kofferaumausbau drin hatte der noch ne Mänge von Aufprall geschluckt hat...



22_1.jpg
22_1.jpg
78_1.jpg
78_1.jpg
6d_1.jpg
6d_1.jpg
Bild088.jpg
Bild088.jpg

verkaufst du jetzt die teile?


gelöschtes Mitglied

    Böse Böse.....
    Meinem Kollegen ist sowas auch passiert.
    Ist echt schade drum.
    Gruß Julien



    DSC00779.JPG
    DSC00779.JPG

    G40-Girl
    • Themenstarter

    Hatte eigentlich schon die Lust verlohren.. Doch dann hat mein Freund nen Polo geholt und mit dem Umbau begonnen
    Innerhalb 2 Tagen konnt ich schon wieder die erten Meter Fahren
    Haben auch gleich den Innenraum auf vordermann gebracht..
    so heir ein paar Fotos.....

    Bin ja über Meinungen gespannt


    Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    Bild024.jpg
    Bild024.jpg

    jo, das hat auch auf jedenfall etwas mit dem hersteller opel zu tun.. (den sinn warum opel scheisse sein soll, hab ich niemals verstanden und werde ich niemals verstehen aber mal ganz davon ab)
    hoffentlich ist dem fahrer nichts passiert.. gegenstände kann man ersetzen, narben nicht!


    G40-Girl
    • Themenstarter

    Hier noch paar Fotos vom Innernraum....

    Doch die Freude hat auch nicht lange gehalten, irgendwie hatte ich kein Glück mit dem G...
    Nach ca nem Monat is mir dann einer in den Koti gefahren.... :-(

    Soo noch ein Paar Fotos ...


    Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    Bild060.jpg
    Bild060.jpg
    Bild061.jpg
    Bild061.jpg
    Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    Bild012.jpg
    Bild012.jpg

    Is dir denn / was is dir denn passiert?

    der arme G .. das tut mir echt leid.. auch hoffe du kannst den guten G noch benutzen sieht ja aus als wär vorne nich soviel eingedrückt


    G40-Girl
    • Themenstarter

    Naja hatte ein paar prellungen und bin durchgeschüttelt worden .. aber zum Glück nicht mehr...
    Dem Motor is zum glück nix passiert, deswegen hat ihn mein Freund gleich wieder in nen anderen Polo gehängt ..


    Das wichtigste ist das niemandem was passier ist sche** mal auf das Auto egal wie geil es auch war. aber ich sag nur die meisten Rentner die über 70 sollen kein Auto mehr fahren. :P



    gelöschtes Mitglied

      hmm und mit was fährst du nun? Mit deinem 1er polo? mit deinem 6N indem ein G40 verbaut werden soll oder mit deinem 2F wo der VR6 verbaut ist? Zumindest sind das die Fahrzeuge die du in den letzen 2 Monaten alle geholt hast..


      das machen die opelz extra, der pure neid!

      schade drum


      G40-Girl
      • Themenstarter

      1er Polo? 6N G40? weiß nicht wie du darauf kommst....
      Fahre zur zeit den 6N von meinem Freund... und bauen nen 6N für mich..


      gelöschtes Mitglied

        steht zumindest alles in deinen bisher erstellten Beiträgen drin^^


        G40-Girl
        • Themenstarter

        Weiß ja nicht wo du das mit dem 1er Polo gelesen hast.. hatte noch nie einen!
        Und das mit dem 6N G40 war ne Frage ob sich das lohnen würde


        ... da hast du ja echt nen super lieben Freund der dir mal eben nen g klar macht ich kann auch absolut nicht mehr ohne, obwohl er mich i Moment einwenig ærgert :( lg aus Bremen


        G40-Girl
        • Themenstarter

        Naja wenn er nix zu schrauben hat ist er unausstehlich * * ...
        Des´wegen hat er es eher gemacht *gg*


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Weiß ja nicht wo du das mit dem 1er Polo gelesen hast.. hatte noch nie einen!
          Und das mit dem 6N G40 war ne Frage ob sich das lohnen würde


          hier^^
          http://www.polotreff.de/html/forum.../127557.html


          Zitat:

          das machen die opelz extra, der pure neid!

          schade drum


          wieso sollen die das extra machen?


          gelöschtes Mitglied

            Würde mich jetzt auch mal Interessieren?


            G40-Girl
            • Themenstarter

            Der 1er gehört meinem Freund... nicht mir! Den anderen Fuhrpark hab ich verkauft..


            G40-Girl
            • Themenstarter

            Und das mit dem VR hat sich wegen meinem ex eh erledigt da es seiner war


            wieso solln die das extra machen?

            es gibt eine seltene krankheit die man witz nennt, nur wenig befallene leute verstehn die.....nee das hier verstehst dann auch nich,


            dat warn witz.


            gelöschtes Mitglied

              ich sags ja immer.... frauen und g40.. das kann nicht gut g-ehen :p


              Sieht schon sehr übel aus :/ aber die Hauptsache ist doch das dir nichts weiter passiert ist.
              man man man die bilder zerreissen einem fast das herz :'(


              G40-Girl
              • Themenstarter

              Der erste Crash war schlimm.. als mir der Pole mit dem Hänger in den Koti gefahren ist, hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr..


              Antworten erstellen