vw teilemarkt

Doorboards

Dude 23
  • Themenstarter

wollt mir heute endlich bei vw die originalen doorboards holen damit ich mal ein gescheites frontsysthem verbauen kann und jetzt meint der typ bei vw dass es die nicht mehr gibt . jetzt meine frage weis jemand wo man noch welche herbekommt?

danke im vorraus



z.B. hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Bei Ebay bekommtst auch einige. Auch welche aus GFK. Bei Ebay hab ich auch meine her.

    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=polo+6n+Doorboards&category0=



    Dude 23
    • Themenstarter

    die sind alle ziemlich teuer wollte eigentlich nur die originalen verbauen naja da muss ich ma bei ebay die augen offen halten oder wenn jemand noch welche hat und die nicht mehr braucht kann er sich ja ma melden.
    ansonsten bis jetzt vielen dank


    Beim Link von kingping, das 2te Ergebnis... das sind sie doch.
    Bin mir jezt nicht sicher welche Halter für die LS dabei sind. Gibt zwei Versionen, die langen fürn 2-Türer und die kurzen fürn 4- Türer.

    Wenn du die Halter für den 2- Türer suchst, ich hab hier noch einen Satz liegen...

    Grüße,
    Max


    Zitat:

    die sind alle ziemlich teuer wollte eigentlich nur die originalen verbauen naja da muss ich ma bei ebay die augen offen halten oder wenn jemand noch welche hat und die nicht mehr braucht kann er sich ja ma melden.
    ansonsten bis jetzt vielen dank


    also ich hab meine bei Ebay für knapp 90.-€ gekriegt einschl. Porto.
    Wenn aber interesse hast, meld dich mal, ich glaub bei mir liegt noch ein satz Original Doorboards von VW rum (Original aus einem Unfall Polo raus gebaut, 2 türer).


    Antworten erstellen