vw teilemarkt

ABE Getönte Scheiben

Jessy1887
  • Themenstarter

Moin,

ich hab getönte Scheiben in meinem Auto, da ich in 2Monaten zum TÜV muss und mir gesagt wurde ich brauch dafür eine ABE (hab das auto so übernommen). Leider weiß ich nur nich von welcher Marke die Folie ist das einzige was drauf steht ist "R43 0112-ISiC" Leider hab ich bei google bis jetzt nichts dazu gefunden :(

Lg Jessy



is das eine Folie oder sind die scheiben selber getönt? wens folie ist udn du die zulasung nicht hast müssen dir warschenlich ab ...

Ich glaub die „R43 0112-ISiC“ ist eine Folie die in Polen verwendet wird dann muss die auf jeden Fall ab da gibst auch keine ABE


gelöschtes Mitglied

    ich hatte auch ein auto mit getönten scheiben hatte auch tüv damit gemacht und das 2 mal und immer verschiedene tüver und da hat keiner was gesagt wegen denn scheiben.

    gruß davie



    Jessy1887
    • Themenstarter

    Ist Folie..

    Das ist ja doof :( Dann werd ich es wohl einmal mit Folie versuchen, ansonsten muss ich sie halt abnehmen..

    Danke euch


    naja ich hab auf meinem Polo getönte Scheiben „keine Folie sichtbar“ hier in D. gemacht da kann auch keiner was sagen.
    mein Vater hat auf seinem Sharan welche in Polen machen lasse ist ja auch mehr als um die Hälfte billiger. Zwei mal hat der TÜV nix gesagt beim letztem mal musste die aber ab


    polotreff.de
    #6 - 21.07.2008getönte scheiben folie getönte scheiben abe bescheinigung getönte scheiben abe bescheinigung für getönte scheiben was kostet eine abe bei getönten scheiben abe für seitenscheiben folien allgemeine betriebserlaubnis getönte scheiben tüv termin getönte folien abe ? abe für schwarze scheibenfolie abgedunkelte scheiben polo abgedunkelte scheiben polen abe für getönte scheiben online schwarze scheiben vw polo 9m3 abe bescheinigung folie abe polo 6n getöntescheiben vw polo 6n abe getöntescheibe getönte scheiben tüv gutachten für getönte scheiben getönte scheiben gutachten braucht man bei getönten scheiben abe?
    Antworten erstellen